Wieso lässt sich Whats app nicht mehr öffnen?

2 Antworten

Hast du in letzter Zeit Änderungen vorgenommen? Sei es an Backups, Systemdateien (Jailbreak, Rooten) oder hast du das Gerät mit WhatsApp gewechselt?

Das Handy einmal Hard resetten - je nachdem welches Handy du hast, funktioniert das anders - also wäre das Gerätemodell zunächst mal sinnvoll.

Wenn du ein Backup hast, installiere die App erneut und schau ob der Fehler bestehen bleibt!

Danke.

Ich weiss leider nicht mehr, ob ich bei der Installierung automatische Backup angeklickt hab, deshalb...was ist wenn ich Whats app neu installieren, meine Kontakte, Chats etc.?

0

nein Änderungen hab ich keine gemacht und auch das Handy nicht gewechselt.

1
@sono16

Die Kontakte sind auf deiner SIM gespeichert, die Chats wären aber weg!

Was für ein Gerät benutzt du denn?

1
@iMPerFekTioN

boah ich hab jetzt whats app deinstalliert und neu installiert aber es kommt ewig keine sms an, hab keinen code. und anrufen lassen funktioniert auch nicht

1
@sono16

Hast du denn die richtige Nummer angegeben bzw. dich nicht vertippt?

1
@iMPerFekTioN

jaaa war falsch ;) habe sie jetzt richtig eingegeben, es funktioniert ;)

danke dir.

1
@sono16

Kannst mir ja n Kompliment schreiben und mir die Hilfreichste Antwort geben :p

0

Manchmal hängen sich die eine oder andere App auf.

Dagegen hilft, das Gerät einmal richtig ausschalten und wieder einschalten.

Achtung PIN bereit halten.

danke dir. hab ich schon 3x gemacht, leider nix gebracht.

1
@sono16

es funktioniert jetzt, dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?