Wieso lässt sich mitgelieferte Bluetooth Shutterbrille nicht mit Telefunken Fernseher verbinden?

3 Antworten

Also , bei mir war es so das ich auf nen halben meter an den TV rangehen musste zum koppeln . Knopf auf der Brille drücken und der Tv schrieb dann im Bildschirm  "Brille gefunden (oder gekoppelt , weiß nicht mehr genau)". Danach ging das alles 1A auch aus der Ferne . Wie gesagt , nur das Koppeln selbst in 0,5 Meter entfernung zum TV .

Örk

Die Bluetoothantenne am Fernseher war kaputt... Fernseher zurückgegeben, da auch keine Ersatzteile verfügbar. Bei Telefunken wohl auch kein Wunder.

Also meine (Sony) "verbinden" sich nur dann, wenn eine 3-D-Quelle detektiert oder der TV auf Pseudo-3-D gestellt wurde.

Also auf 3D gestellt habe ich (so wie es in der Gebrauchsanweisung steht), aber die Brillen wollen sich nicht koppeln. 

0
@gamper

Aus der Ferne schwer zu sagen ...

Aufgeladen sind die Brillen?

0

Was möchtest Du wissen?