Wieso lässt sich mein iPhone nicht an meinen Mac anschließen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon ein anderes Kabel ausprobiert?
Hast Du iTunes geöffnet?
Und am iPhone dem Macbook die Erlaubnis gegeben, eine Verbindung einzugehen?

Versuch dich das mal. Ansonsten sieh mal nach, ob Du Dein iPhone mit anderen Computern verbinden kannst und teste auch mal die USB-Ports Deines Macbooks, irgendwas scheint entweder physisch kaputt zu sein oder einen Softwarefehler zu haben... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1357924680
17.12.2015, 20:54

Ansonsten würde ich auch ein Softreset (keine Daten gehen verloren) durchführen. Homeknopf und Sleepknopf gedrückt halten, bis das Handy neu startet. Wenn das nicht hilft sonst komplett auf Werkseinstellungen.

0
Kommentar von NosUnumSumus
17.12.2015, 21:05

Aber vorher die Daten sichern, bevor Du Dein iPhone komplett zurücksetzt. (Wenn Das iPhone das Problem ist!)

0

Was möchtest Du wissen?