Wieso lässt sich LG G3 nicht updaten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, evtl. gibt es für dein Smartphone gar kein Update !!! Normalerweise müsstest du dazu eine Benachrichtigung erhalten vom Smartphone selbst. Oder aber du schaust im LG unter Einstellungen, ob ein Update für dein LG verfügbar ist. Hatte bisher selbst immer nur Probleme wenn ich es mit dem PC machen wollte.

Danke, aber es muss ein Update geben , da es mir am PC anzeigt dass ich eine veraltete Version verwende.

0
@Jiffss

Kann nur aus Erfahrung sprechen, dass mir das mein PC auch anzeigt bei meinem Note 3. Allerdings ist das Update welches neu draußen ist, nicht kompatibel mit meinem Note 3. Also spielt er es nicht auf. Und beim LG bei dir vermute ich das selbe.

0

Aber wieso sollte ein Update für das G3 nicht mit einem G3 kompatibel sein?

0

Ich habe ein LG G1 (ich hoffe mal du hast dann auch ein gebogenes :D.Wär dann nämlich fast das gleiche)Und meins hat auch Die gleiche Version.
Vielleicht ist ja auch garkein Update da^^.
LG

Was möchtest Du wissen?