Wieso lässt sich League of Legends bei mir nicht öffnen?

...komplette Frage anzeigen Meldung - (Games, League of Legends)

2 Antworten

Also ich hatte auch schonmal sowas das ist aber schon eine weile her. ich würde mal beim desktop rechtsclick auf LoL und dann "als Administrator ausführen" das hat jedenfalls bei mir so funktioniert. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetPoint
19.07.2016, 17:01

Hat geklappt! Danke :3

0

Das ist ein Bug mit deinem Anti-Virusprogramm. Ich habe das auch manchmal. Ich schalte meinen PC immer aus und danach geht es wieder. Probier das mal aus.
Wenn das dann immer noch nicht klappt: LoL neu downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetPoint
18.07.2016, 14:48

Hab ich schon versucht ._. Soll ich dann mein Anti-Virusprogramm deinstallieren?

0

Was möchtest Du wissen?