Wieso lässt sich eine markierte Mail nicht löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lässt sich die Markierung aufheben?

Vielleicht liegt es daran, weil es als Wichtig markiert ist, ich meine das es evtl. nicht gelöscht werden soll oder so ähnlich

Lebenslauf 03.07.2017, 08:57

Ja, ich kann die Markierung aufheben, aber es nützt nichts. Sie ist dann trotzdem immer wieder da. Ich habe auch keine Ahnung, wieso die Markierung besteht. Diese Mail war total unwichtig und wurde auf em PC bei Eingang sofort gelöscht.

0
Tolga67Alp 03.07.2017, 08:59
@Lebenslauf

Hmm verstehe ich irgendwie nicht. Versuch doch mal mit einem Antivirenprogramm diese Email zu checken und dann mit dem Antivirenprogramm entfernen

0
Tolga67Alp 03.07.2017, 09:05
@Lebenslauf

Mach doch mal einen neuen Ordner in deinem Mailprogramm und versuche diese Mail dorthin hinein zu verschieben und wenn es klappt dann kannst du es wahrscheinlich samt Ordner löschen

Ich schätze für die Mail wurde ein Regel erstellt, schau mal nach was damit auf sich hat und versuche diese Regel aufzuheben

0
Tolga67Alp 03.07.2017, 09:11
@Lebenslauf

Verwendest du bekannte Emailprogramme wie z.B. Outloock von Microsoft oder so ähnliches?

0
Lebenslauf 03.07.2017, 11:05
@Tolga67Alp

Ich nutze nur Thunderbird.  Es geht halt nur nicht im Smartphone. Im Thunderbird auf dem PC ist sie schon lange weg.

0
Tolga67Alp 03.07.2017, 16:43
@Lebenslauf

Warum schreibst du nicht gleich in deiner Fragestellung mitrein das du die Email auf deinem Smartphone hast. Ich ging die ganze Zeit davon aus, das wir von deinem PC reden.

Du hast diese Email mit größter Wahrscheinlichkeit auf deinem Server deines Emailanbieters drauf.

Du musst mit deinen Zugangsdaten dort rein und von dort aus löschen

0

Kannst Du sie per "drag & drop" in den Ordner "Gelöschte Objekte" schieben? Wenn ja, sollte dort das endgültige Löschen gelingen.

Lebenslauf 03.07.2017, 11:07

Nachher werde ich ganz in Ruhe alle eure Vorschläge ausprobieren. Wenn es klappt, gebe ich die Info.

0
Tolga67Alp 10.07.2017, 10:58
@Lebenslauf

Hat es geklappt mit dem löschen der Email auf deinem Smartphone?

0

Was möchtest Du wissen?