Wieso lässt sich die Reihenfolge der Songs bei iMusic nicht mehr ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Pollygone,

ich gehe mal davon aus, du meinst Apple Music?

Sollte dies der Fall sein, sind dies deine nächsten Schritte.

Starte als erstes dass Gerät neu und versuche es erneuert.

Sollte sich nichts ändern, musst du dein iPhone wiederherstellen. Hier bekommst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung dass dein iPhone danach auch wieder genau so ist, wie zuvor.

Sollte dein Gerät gejailbreakt sein, liegt es wohl daran. iOS ist unsigniert, alle unteren Versionen können Apple Music und andere Musik-Streamer nicht richtig empfangen, ein Jailbreak-Detected verhindert und schützt sich so vor einem Betrugsfall

Stelle Fest dass du eine konstante W-LAN Verbindung hast

Du wirst nach Abschluss auf der aktuellsten Version 
von Apple sein (iOS 10.2)

• schließe dein Gerät an dein Laptop / Mac an und verbinde es mit iTunes (Link extern) iTunes muss unbedingt auf der aktuellen Version sein.
  • Als nächstes deaktivierst du deine Touch-ID und PIN-Code. Deaktiviere "Mein iPhone Finden" in den iCloud Einstellungen!
  • Erstelle ein Back-Up. Dazu klickst du auf "Backup Erstellen" auf deinem iPhone in iTunes.
  • Wenn das Back-Up geladen hat, wieder in iTunes auf "iPhone Wiederherstellen" (solltest du iOS 10.2 noch nicht gedownloadet haben, bekommst du eine Meldung - diese Bestätigen.) anschließend startet dein Gerät einige male neu.
  • Nach abschluss 2-3 Schritte im Setup bestätigen und die SIM Karte entsperren, anschließend wieder über iTunes das iPhone Konfigurieren. Euer frisch erstelltes Back-Up auswählen.

Danach ist deine Apple Music Komplett verschwunden, dazu 
meldest du dich mit deiner Apple ID an und gehst unter
Einstellungen --> Musik --> iCloud-Mediathek - EIN

Es ist möglich, dass du die Downloads noch mal von Hand
starten musst, kommt drauf an welches Gerät genau du
beitzt.

Bitte teile uns doch mit, ob du deine Musik danach wieder fehlerfrei verschieben kannst!
Vielen Dank für deine Frage

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pollygone
22.01.2017, 19:12

Ich habe bereits die aktuellste Version...

0

Was möchtest Du wissen?