wieso lässt sich die App nicht laden?

...komplette Frage anzeigen App lässt sich nicht laden - (App, lädt nicht)

2 Antworten

Z.B. Handy ausschalten, SIM entfernen und wieder reintun, wlan aktivieren/deaktivieren usw. Oder warten, vielleicht nur ein momentaner Bug des Stores.

Hallo, Bist du sicher das das der AppStore ist ?

Hahah stimmt, dass ist nicht mal der Apple Store

0

bin auf Galaxy App gegangen.dachte das ist der App Store.

0

hmmm wie komme ich in den App Store?

0

Ok, ist die App die du dir runterladen willst kompatibel mit dein Gerät?

0

Gibs diese App nur da? Im Play Store vielleicht?

1
@Ratina

ja im play store ist die app auch.jetzt habe ich versucht zu instalieren und da wollen die wissen, ob ich mit-karte -pay pal--- oder über o2 bezahlen möchte.......................dabei ist die app FREI/kostenlos...........boh ich bekomme die kriese

0

Ok mach das.

1
@Applwind

ich soll erst ein Konto einrichten.dabei habe ich doch schon apps runtergeladen.............da gings ohne konto.

0
@Ratina

jetzt gehts hruraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke für deine Mühe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?