Wieso lässt sich das Bild bei Microsoft nicht verschieben?

Ich bin seit  - (Computer, Microsoft, Word) Ich bin seit  - (Computer, Microsoft, Word)

3 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe und du versuchst das in Word Online zu bearbeiten dann liegt das Problem wahrscheinlich darin dass man im Online Editor nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen hat.

Andernfalls würde ich es mit Bildlayout -> Umbruch -> Kontur  versuchen.

Viel Glück!

Hi,

Ich habe nicht verstanden, wo du es verschieben willst.

Aber vllt mach eine Tabelle mit zwei oder drei Spalten. So habe ich in OpenOffice gemacht und in der Tabelle Bilder und Texte platziert.

Ob es das ist was Du brauchst, bin nicht sicher.

Bei HTML gibt es bei Bilder "Umlaufende Text" - ob es in Word gibt - keine Ahnung.



Stell das Bild auf "Passend" einfach Rechtsklick drauf und dann schauen wo so ein Hund im Bild ist :) 

Bei mir steht da weder passend noch ist da ein Hund😫

1

Microsoft Word Bild lässt sich nicht in in den Hintergrund verschieben?

Ich habe ein Bild in ein Wortdokument eingefügt und möchte dieses in den Hintergrund hinter den Text verschieben. Die Optionen sind allerdings grau hinterlegt also man kann sie nicht anklicken und das Bild reagiert nicht. Ich kann das Bild nicht verschieben, auch nicht mit der Maus. Es macht was es will und verschiebt den ganzen Text. Brauche dringend Hilfe !! Was ist nur mit dem Bild los ?? Ich habe das Bild ganz normal hinein kopiert mit Copy/Paste.

...zur Frage

Wie entferne ich folgende Seitenzahl in Inhaltsverzeichnis bei word?

Ich habe eine Hausarbeit und erstelle gerade das Inhaltsverzeichnis

der Letze Gliederungspunkt ist die Literatur diese soll im Inhaltsverzeichnis aufgeführt werden aber ohne der Seitenzahl dahinter ich habe jetzt einen Textumbruch eingefügt die Seiten des Literaturverzeichnisses haben keine Seitenzahlen in der Fußzeile trotzdem tauchsen die im Inhaltsverzeichnis auf.

...zur Frage

Bild hinter Text im Textfeld bei Word

Also ich habe ein beschriftetes Textfeld und ich würde gerne im textfeld ein bild einbringen, das dann schwach hinter dem Text zu Sehen sein soll.Nur Leider funktioniert das mit Textumbruch nicht.. da verschwindet entweder der text hinter dem bild oder umgedreht dann ist das bild gar nicht mehr zu sehen.. Kann mir jemand helfen?

Danke ;))

...zur Frage

Word text einheitlich nach rechts verschieben

Hi !!! Ich habe einen gesprochenen Text in Word getippt. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich ja noch die Namen der Sprecher hinzufügen muss. Wie kann ich den gesamten Text einheitlich nach rechts verschieben, so dass ich die Namen einfügen kann und nicht jede Zeile einzeln verschieben muss. Danke im Voraus, Marcamarca

...zur Frage

Word: (Textumbruch) hinter den Text, Bilder sind übereinander, man kann sie nicht mehr verschieben?

Nachdem ich in meinem Word - Dokument Bilder einfügte und, um sie frei bewegen zu können, unter "Textumbruch auf hinter den Text klickte, konnte man nicht mehr auf die Bilder draufklicken, oder verschieben, und die Bilder gehen alle entweder hinter den Text oder über ein anderes Bild. Das nervt! Was kann man da machen? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Microsoft Word - Seitenumbruch u. andere Probleme beim Bild einfügen!

Hallo!

Wenn ich bei Word ein Bild einfüge und bspw. den Textumbruch ändere auf "passend" oder "quadrat", oder wenn ich einfach das Bild eine Zeile weiter nach oben schiebe, haut es mir das Bild entweder auf eine komplett andere Seite weiter oben. Oder wenn ich es ganz langsam dem Ort annähere und es vielleicht dort bleibt, dass macht es mir weiter oben auf der vorherigen Seite einen Seitenumbruch rein, so dass 8 Leerzeilen entstehen!

Das ist nicht bei allen Bildern so, aber bei den meisten. Auch Neustart oder so ändert nichts!

Woran liegt das? Was kann ich tun! Das raubt mir den letzten Nerv und Zeit!

Danke für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?