Wieso lässt mich sex kalt?

6 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht liegt es an deinem Freund, zB liebst du ihn nicht genug/aufrichtig, vertraust ihm nicht (kannst dich nicht fallen lassen) oder du schämst dich vor ihm. Oder er macht Dinge "falsch", zB ist er zu grob, egoistisch, fordernd, oder das Vorspiel ist zu kurz bzw nicht schön für dich (wenn du nicht feucht genug wirst hast du auch Schmerzen). 

Oder du bist zu verkrampft weil du nicht abschalten kannst, wenn du zB schon vorher Angst vor Schmerzen hast dann verkrampfst du automatisch, oder du hast Angst etwas falsch zu machen, dass es deinem Freund nicht gefällt usw.

Denke mal darüber nach... Vielleicht hilft es auch schon wenn du die Initiative ergreifst. Zeige deinem Freund was dir gefällt, lasse dir die Zeit die du brauchst, wenn du auf ihm sitzt kannst du Tempo und Intensität bestimmen...

Du brauchst eben mehr einen Freund, als einen Liebhaber, so etwas gibt es.

Ansonsten könntest du, wenn dich das so stört, mit ihm über deine Probleme sprechen und/oder, zusammen mit ihm, einen Arzt aufsuchen und diesen um Rat fragen.

Empfindest Du wirklich Liebe für Deinen Freund oder ist er einfach Oke?? Ich denke Du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden und das hat mit Deinem Alter nix zu tun!!

Keinen Spaß beim sex?

Hallo ich wollte fragen was man machen kann wenn man kein Spaß hat beim Sex kein empfinden keine Lust. Danke im vorraus

...zur Frage

Verzweiflung: Starke Schmerzen beim Sex?

Hallo, hab eine wirklich sehr persönliche Frage : Ich hatte bisher 2x Sex und beide Male taten extremst weh! Das Ding ist aber, dass ich bei der zB Frauenarzt Untersuchung keine Probleme oder Schmerzen hatte und auch Tampons ganz normal benutzen kann. Sobald ich aber mit einem Jungen im Bett bin, verkrampfe ich mich total und ich weiß nicht warum. Das erste Mal musste ich sogar abbrechen. Bin sehr verzweifelt... Ich habe das Gefühl Sex ist einfach unerträglich für mich!!? :/

...zur Frage

Haben auch Männer mal keine lust auf sex?

Hay wollt mal wissen, es heißt ja immer ... Männer denken nur an Sex würden es am liebsten immer und überall udn so oft wie möglich machen ..^^

Frage mich aber ob die auch mal keine Lust haben , und manchmal dann einfach sozusagen mitmachen wenn SIE es mal will^^... oder wollen die das auch echt immer?

weil ich mein es heißt ja frauen haben manchmal keine lust machen es dann nciht oder einfach mit , um ihn nciht zu enttäuschen ...

 

machen das männer auch soo..? oder wollen die echt immer?

...zur Frage

Keine lust auf sex mit 22?

Hallo! ich bin gerade mal 22/w und habe jetzt schon so keine lust auf sex.. ich hatte bis vor kurzem noch eine freundin und wir haben kaum miteinander geschlafen. Anders ist es auch wenn ich an sex mit Männern denke, hatte ich bisher nur paar mal richtig guten sex, alle anderen male hat es mir nicht besonders viel spass gemacht, es war einfach.. naja wie soll ich sagen, einfach ein rein und raus. nichts besonders. warum ist das so? meine ex hatte irgendwie NUR bock auf sex und war dauergeil, ich hingegen das komplette Gegenteil und habt ihr tipps wie man die lust steigen kann oder wie man sich da medikamentös helfen kann? Danke euch!

...zur Frage

Ab wann macht Sex so richtigen Spaß?

Hallo.

Viele von meinen Freundinnen hatten schon Sex und berichteten, das die ersten Male alle nicht wirklich Spaß machen und weh tun.

Heißt das man sich erst mehrere Male da durch zwingen muss, bis es dann mal Spaß macht? Das stelle ich mir ziemlich blöd vor, auch für den Jungen, wenn er merkt das die Freundin nicht soo eine Freude daran hat.

Ab wann gewöhnt man sich denn so ca. daran und bekommt Spaß bei der Sache, ohne große Schmerzen? (Ausgehend vom ersten Mal)

LG

...zur Frage

Er will immer so viel Sex was soll ich machen?

Ich liebe mein Freund total. Aber ich habe einfach keine Lust auf Sex.. mir macht das nicht wirklich Spaß. also ich mag mit ihm kuscheln und alles aber Sex macht mir keinen wirklichen Spaß. was soll ich machen? und warum versteht er das nicht? man kann doch auch ohne Sex zusammen sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?