Wieso lässt er sich viel Zeit für den Sex?

4 Antworten

Okay, du weißt, er ist nicht in dich verliebt und er hält sich wirklich sehr zurück. Das allein sollte schon Grund genug sein um NICHT weiter zu gehen.

Wenn doch, wirst du dich noch mehr in ihn verlieben und dann? Ich würde mich wirklich zurückziehen.

Wenn dub ihn wirklich liebst dann versuche es weiter. aber bring ihn nicht dazu sich in dich zu verlieben und verlasse ihn dann wieder nach einem jahr wie meine ex! Lernt euch richtig kennen. Redet über eure vergangenheit, zukunftspläne etc. zeig ihm was er an dir hat und lass ihn ruhig auch mal baumeln mit dem sex. Wenn man(n) sich bedrängt von etwas fühlt zieht man sich zurück.

Auch wenn es euch Mädels unvorstellbar erscheint, es gibt Männer die nicht sofort in die Kiste wollen.

Der Typ hat, wenn er noch nicht in Dich verliebt ist, allerhöchsten Respekt vor Dir. Er kann sich offensichtlich gut beherrschen. Was für ihn spricht. Kommt noch dazu, daß es den Anschein hat, als würde er wollen, daß alles für Dich und wohl auch für Ihn so perfekt wie möglich ist.

Das er für Dich keine Liebe empfindet, darf durchaus bezweifelt werden. Ich hab auch mal das selbe gesagt. N "echter Mann" sagt doch nicht, daß er sie liebt.

Ich denke Du solltest es genießen und nicht zu sehr drauf drängen.

Ich beneide Deinen Freund. Wär ich doch auch so zurückhaltend.

Das ist ein Mann mit Herz, lass ihm und dir die Zeit. Jedoch, wenn da keine Liebe im Spiel ist- warum macht ihr dann rum? Also entweder Paar und alles drum herum oder Kumpels- ohne Intimitäten! Stell dir vor, ihr trinkt was, du nimmst Pille, es passiert.... Du wirst schwanger (er liebt dich jedoch nicht) und dann soll er zu dem Kind stehen??? Mensch, wie stellt ihr euch das vor?

Quatsch, soweit wird es nicht kommen. Darauf werden wir natürlich achten. Aber wie gesagt , es ist halt komisch. Es kommt mir ja so vor als habe er Gefühle, aber versucht diese zu unterdrücken. Kein Plan...

@nurynt

Na das haben schon viele gesagt und 10 Monate später war der Sprössling dann da. :) Vielleicht hat er ja Frau, Kind etc.? Manche Männer haben Geheimnisse ( wer weiß was mit ihm los ist)

vielleicht will er dir genug zeit geben  :)