Wieso lässt er sich so gehen und bemüht sich nicht wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist wie immer im Leben: Wenn man mit einer Situation unzufrieden ist, muss man was ändern, weil das sonst bis zum St. Nimmerleinstag so weiter geht und es einem damit einfach schlecht geht, man ist unzufrieden.

Wenn es sich um eine andere Person handelt und diese nicht einsieht, etwas an sich und/ oder ihrem Verhalten zu ändern, dann hilft nur eins: Tacheles reden und die Person unter Druck setzen.

Soll heißen: Sag' ihm, was Dich stört und dass er sich ändern soll, sonst hat das Konsequenzen, weil Du dann weg bist, ganz einfach.

Wenn ich eine Freundin hätte, die sich nicht mehr rasiert und/ oder sich sonstwie gehen lässt, würde ich die Beziehung beenden...Denn ich finde Scham- und Achselbehaarung schlichtweg ekelhaft, iehgitt. Und auch ansonsten hätte ich absolut keine Lust, mit einem Menschen zusammen zu sein, über den ich mich ständig aufregen muss, da bleibe ich lieber alleine oder such' mir eine andere.

Dein Freund kann das nur abziehen, weil Du Dir das gefallen lässt! Und wenn Du nicht durchgreifst, wird sich nie was ändern, so einfach ist das.

Zieh dich zurück, verweigere Sex, mach was alleine. So könnte er (bei ausreichender, geistiger Fähigkeit) auf den Trichter kommen, daß du NICHT selbstverständlich bist.

Deine Liebe ist "normal" für ihn geworden und er denkt es ist alles selbstverständlich. Du musst ihm zeigen, dass deine Liebe eben nicht selbstverständlich ist.

mahachi1247 04.12.2013, 23:23

hast du recht.. oder da gibt´s was neues und er ist unentschlossen..

0

:D Da hast du eine ganz Ehrliche Socke zum Freund :D

Es ist doch schön das er sich bei dir so sicher fühlt und das du die Einzige für ihn bist. :)

Du siehst das nur alles falsch. Das er sich nicht mehr untenrum rasiert, heißt nicht das er dich damit ärgern will, sondern das er keinen Grund sieht sich zu rasieren weil er ja nur mit dir Sex hat. Das hat er ja auch so indirekt gesagt. "Nur Singles rasieren sich" das heißt das er sich nicht als Single sieht und sich deshalb nicht rasiert.

Ach Du meine Güte, na einer Sache kannst Du Dir bei dem wenigstens sicher sein:

Es wird niemals eine Frau versuchen Dir DEN auszuspannen!

hannahli 04.12.2013, 23:24

Na toll :-(

0
konstanze85 04.12.2013, 23:25
@hannahli

Ja, tut mir leid,aber ist doch so.

Für ihn bist Du selbstverständlich geworden, Deine Liebe auch. Stil und Charme hat der Mann überhaupt nicht, wie Du ihn beschreibst und Mühe gibt er sich für eure Beziehung auch nicht. Sorry, aber das ist ein Bauer, wie er im Buche steht.

4

Sag ihm, dass es dir nicht gefällt?

Was möchtest Du wissen?