Wieso lädt SoD solange?

1 Antwort

Das kann dass wlan vielleicht sein oder du hast zu wenig speicher mehr oder du hast ein zu altes gerät

Danke, es funktioniert jetzt auch wieder.

0

School of Dragons ich komme nicht mehr von hier weg...?

Wichtig! Bitte helfen!

Hi Ich spiele schon etwas länger SoD (School of Dragons). Gerade habe ich eine quest auf der Hobblegrunt Island gemacht. Jetzt muss ich aber zurück zur Dragons Edge Insel... Aber wenn ich das auf der der Landkarte anklicke, lädt es genau bis zur Hälfte und dann bewegt sich auf dem Bildschirm nichts mehr...,

Leider, passiert geanu das gleiche, wenn ich z.B. nach berg will oder in die schule oder woanders hin..! Das Spiel neu zu starten, bringt ebenfalls nichts! Wie komme ich jemals von der Insel weg?

Wenn ihr überhaupt keine Ahnung zur Lösung habt, dann versucht weingstens ige Tipp zur Lösung zu schreiben... Denn ich bin mit meinem Drachen und mir, Fast lvl 30!

Danke!

...zur Frage

Deutscher und aktiver Clan bei SoD?

Ich suche einen aktiven, deutschen Clan bei School of Dragons

...zur Frage

School of Dragons Update, Sprache ändern?

Es ist ja ein neues Update bei SoD herausgekommen, aber jetzt ist alles auf Englisch! Weiß jemand wie (oder ob) man das ändern kann?

...zur Frage

Keine Quests mehr in SoD?

Seit in School of Dragons meine Mitgliedschaft abgelaufen ist bekomme ich keine Quests mehr aber nur bei einem meiner 2 Wikinger bei dem der schon glaub 2 Silbersterne hat (bin mir gerade nicht mehr sicher) jetzt kann ich drachen nur noch in dem Battle Event Leveln und das ist für mich ein großes Problem

...zur Frage

School of Dragons keine Gems für Mails?

Hey Leuts😊 Ich habe in SoD das Problem das ich keine GEMS für Mails bekomme was kann ich tun?? Bitte helfen

Nachtschweif🌌🌠

...zur Frage

Wie kann ich bei School of Dragons ein zweites Drachenei ausbrüten?

Ich habe bei SoD in einer Kiste (die, die man mit Gold oder Diamanten öffnen muss) ein Ei von einem Wahnsinnigem Zipper gefunden, das mir auch in der Tasche angezeigt wird. Aber ich weiß nicht wie man es ausbrüten soll. :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?