Wieso lädt Pokmeon GO über mobile Daten manchmal nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Applikation hat noch sehr viele Probleme, das ist dann kein Wunder, dass viele Probleme damit haben. Niantic arbeitet aber ständig nach neuen Lösungen & Updates

also bei mir gehts manchmal nicht, wenn mein internet auf E steht anstatt auf H+, aber auch mit H+ hängts manchmal. seit den neuen updates ist es besser geworden, aberr wohl ganz fertig ist das spiel noch nicht, also da sind noch einige fehler drin, die nach und nach behoben werden. schau beim nächsten mal, was dein internet anzeigt

An meinem Internet hängt es ganz sicher nicht, 2GB und 50 Mbit/s

Aber ich habe das Problem nun doch entschüsselt :D Man muss die Hintergrundsbeschränkung aller Google Dienste deaktivieren!!!

0

Pokemon Go ist voller Fehler und dieser ist halt einer davon...

Also ist das ein bekanntes Problem, was auch andere Spieler haben?

0

Was möchtest Du wissen?