Wieso lädt Pokmeon GO über mobile Daten manchmal nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktiviere hintergrunddienste von google

Die Applikation hat noch sehr viele Probleme, das ist dann kein Wunder, dass viele Probleme damit haben. Niantic arbeitet aber ständig nach neuen Lösungen & Updates

also bei mir gehts manchmal nicht, wenn mein internet auf E steht anstatt auf H+, aber auch mit H+ hängts manchmal. seit den neuen updates ist es besser geworden, aberr wohl ganz fertig ist das spiel noch nicht, also da sind noch einige fehler drin, die nach und nach behoben werden. schau beim nächsten mal, was dein internet anzeigt

An meinem Internet hängt es ganz sicher nicht, 2GB und 50 Mbit/s

Aber ich habe das Problem nun doch entschüsselt :D Man muss die Hintergrundsbeschränkung aller Google Dienste deaktivieren!!!

0

Pokémon GO lädt nicht bei Mobilen Daten?

Hi,
Ich Habe mir gerade Pokémon GO runtergeladen. Ich war ebengerade draussen. Die Figur hat sich bewegt, wenn ich aber auf einen Pokestop klicke lädt es nur. Ich kann auch keine items einsetzen und ich fange auch keine Pokémons. Meine mobilen Daten sind eingeschaltet. Woran liegt das? (Ich habe ein iPhone 5s und einen Vertrag bei Congstar) Wenn ich WLAN habe, funktioniert es. Doch im Moment klappt garnichtsmehr.

...zur Frage

Pokemon Go Authentifizierung mit Google Fehlgeschlagen Lösungen?

Immer wenn ich mich mit Mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will bleibe ich im Ladebildschirm stecken weil nichts lädt ich bin also gezwungen mich abzumelden und wenn ich das tue und versuche mich wieder mit meiner Email Adresse anzumelden steht nach 1 - 2 Minuten: "Authentifizierung Fehlgeschlagen Erneut Versuchen" und es geht erst wieder mit richtigen WLAN. Installiert ist Version 0.69.0

...zur Frage

Pokémon Go auf IPhone; Mobile Daten?

Also ich habe mir jetzt über einen kleinen Umweg aus dem App Store Pokémon Go auf mein IPhone geladen geladen und auch schon angefangen zu spielen. Mein Problem ist jetzt das ich bei den Einstellungen > Mobile Daten, die App nicht finde und somit die Mobilen Daten für die App nicht anmachen kann. Weiß jemand wie man das machen kann?

...zur Frage

Pokemon GO AR Modus funktioniert nicht?

Hallo Ich habe mir wie viele andere auch Pokemon GO runtergeladen. Macht auch Spaß. Klappt alles. Außer der AR Modus. Es kommt immer die Meldung "Wir können die Orientierung deines Handys nicht finden. AR Modus ausschalten?" Kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen?

...zur Frage

kennt sich jemand bei pokemon go aus, und zwar wie kann man die Items Metallmantel und das up-grade gerät einsetzen?

...zur Frage

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?