wieso lädt meine Minecraftwelt langsam und ruckelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt meist daran, dass deine CPU durch zu viele redstone Schaltkreise belastet wird. Weil du musst dir virstellen, dass jede redstone kombination die Zeit bekannt als intenger berechnet werden muss etc. Das kann schon mal zu laggs führen.

Primaro 14.07.2017, 03:10

das habe ich mir auch gedacht, aber es gibt kein gepowertes redstone.

0
CrashKillerYT 16.07.2017, 14:46

Es muss aber tritzdem alles berechnet werden, selbst wenn du in minecraft rumläufst müssen deine coordinaten berechnet werden etc...

0

vielen Dank für die Antworten!

ich habe die Welt nicht mehr zum laufen bekommen, trotz allem. Am Ende habe ich das Gebaute mit MCedit in eine neue Welt kopiert und jetzt läuft alles einwandfrei.

Was möchtest Du wissen?