Wieso lädt mein Youtube-Downloader seit gestern alles nur noch mit 0 KB herunter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das Plugin save video für den Feuerfuchs funxt gut und schon ist dein Problem gelöst. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil YouTube einen neuen Filter hat der solche Tools größtenteils aussperrt... und ja der kann unterscheiden ob ein User oder eine Software am Drücker ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdorfbengel
25.08.2012, 19:38

Und der ist gestern aktiv geworden?

0

Bin kein Computerexperte. Gebe bei Google: "Youtube-Downloader herunterladen bei o kb" ein. Gehe weiter zum Thema "0kb downloads and error - DownloadHelper". Und "Seite übersetzen". Vielleicht gibt es da entsprechende Erklärungsversuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?