Wieso lädt mein s3 nicht mehr?

2 Antworten

hey :) auch wenn es erst ein Monat alt ist, kann es kaputt sein. überprüf mal sein task manager, es kann sein dass du zuviele anwendungen geöffnet hast, das zieht verdammt viel akku...auf den task manager kommst du, indem du den knopf in der mitte lange drückst. ich hatte genau das selbe problem, und bei mir war's letzendlich das Ladekabel, das kaputt war ;)

Danke! :) Ich schließe die Anwendungen immer gleich nach dem Benutzen... aber ich werde mal ein anderes Ladekabel probieren ;)

0

Kann sein,dass der Akku kaputt ist. Fahre es zuerst einmal herunter und wieder hoch,damit sich eine Fehlfunktion der Anzeige ausschließen lässt und versuch dann noch einmal einen ladevorgang. Ansonsten einschicken.

Also es lädt immernoch nicht, also auch nicht nach dem Herunterfahren... Wohin soll ich es am besten einschicken, kann ih einfach zu "expert" oder "media Markt" gehen und es dort einschicken lassen obwohl ich es auf amazon bestellt habe?

Danke :)

0
@vaniunicorn

Du kannst es auch bei Amazon einschicken. Am besten immer bei dem wo du es geholt hast.

1

Warum lädt mein Handy so schnell?

Hi
Also ich habe grade mein Handy aufgeladen, am Anfang stand der Akku auf 2% dann hab ich es ganz normal ans Ladekabel gehängt und innerhalb 5 Minuten war es auf 100% Akku!
Kann mir jemand sagen warum das so war?
(Hab ein iPhone 6s)

...zur Frage

Akku lädt ewig ist der kaputt?

Ich habe mir ein HTC one vor 2 jahren gekauft und vor 2 Wochen hat das Handy auf einmal angefangen 8 stunden zu laden und es war dann nur 30% voll liegt das am Akku an manchen Tagen war es auch 10 Stunden an der Ladestation gehangen

...zur Frage

Handy lädt nicht auf?

Mein Samsung Galaxy Y erkennt das Ladegerät irgendwie nicht, er wird zumindest nicht angezeigt das es läd. Ich kann das Gerät auch nicht einschalten weil der Akku komplett leer ist . Ist der Akku vielleicht kaputt ?

...zur Frage

Handy wird heiß und lädt nicht, was tun?

Hallo! Mein Handy ist nicht sehr alt, gerade mal ein Jahr (wenn überhaupt) & ich habe es gerade aufgeladen und währenddessen ein paar Snaps verschickt und dann habe ich bemerkt, dass es irgendwie nicht lädt, sondern Akku verliert: Zuerst hatte es 16 % und dann nur noch 5%..trotz Ladekabel! Strapaziere ich es zu sehr? Oder ist das weil es ein "älteres" Modell ist, oder vielleicht weil mein Ladekabel kaputt ist?

...zur Frage

Samsung Note lädt sehr langsam?

Hallo, mein Handy lädt verdammt langsam, trotz Schnellladekabel braucht das für 75% mehr als 6 Stunden. Auch im ausgeschalteten Zustand. Einen neuen Akku (original) habe ich bereits gekauft. Der Akku hält wenn er dann mal voll ist, den ganzen Tag.

Woran kann das liegen?

Danke

...zur Frage

Iphone lädt aber geht nicht an?

Hallo, ich habe mir letzens ein Iphone 6 zugelegt weil das günstig war undso und ich bekamm das mit akku leer und ohne ladekabel und nun habe ich das lade kabel meines Onkels und das Iphone ist immernoch schwarz aber wenn ich auf den Homebuttom klicke, sehe ich den akkustand und da steht nur 1 roter balken in der baterrie anzeige aber ich weiß nicht ob das grade lädt oder nicht lädt das grade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?