Wieso lädt mein iPhone 5s nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann an dermaßen vielen Sachen liegen... Etwas mehr deshalb wären gut. Benutzt du ein originales Ladegerät? Originales Kabel? Originaler Akku im iPhone? Wie alt ist der Akku? Wurde er schon mal getauscht? Seit wann besteht das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
12345sommer 20.11.2015, 09:53

Ok hab jetzt ein bisschen mehr geschrieben 

0
LupoLucario 20.11.2015, 09:59

Ok. Kannst du das Kabel mal an einem anderen iPhone oder iPad (von Freunden oder so) testen? Wenn alles original ist im iPhone, dann kann es nur am Kabel oder Netzteil liegen. Das Netzteil ist ja sicher auch Original (gehe ich jetz mal von aus).

0

jo  12345sommer kanst du mal bitte deine frage mit paar Hintergrund Informationen ausschmücken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?