Wieso lädt das Bild bei Ebay nicht hoch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solltest du mit der (als fehlerhaft bekannten) App einstellen wollen, nimm einen PC oder ein Laptop.

Solltest Du das Kurzformular zum Einstellen nutzen, nimm das erweiterete Verkaufsformular (oben links in der Ecke ist der Hinweis / Link in ganz dezent grauer Schrift).

Generell: immer wieder Cookies und Cahce im Browser löschen, damit nicht so viel Datenmüll kleben bleibt.

Mit den erweiterten Verkaufsformular hat es zwar auch nicht funktioniert und mein Laptop hat kein Internetzugang, daher gehe ich immer mit mein Ipad im Internet, alllerdings bin ich durch den Beitrag auf die Idee gekommen, die Ebay-App herunterzuladen und es hat alles auf einmal geklappt. Daher danke!

0
@CBA123ABC321

Glückwunsch: Den Tag kannst Du rot im Kalender ankreuzen. Die meisten scheitern beim Einstellen der Bilder und bei der Zahlungsabwicklung mit der App.

6

Seit gestern gibt es Schwierigkeiten mit dem Bilder hochladen. Meist dauert es ein paar Tage, bis das wieder funktioniert.

Folgendes kannst Du noch machen. ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Was möchtest Du wissen?