Wieso läd WhatsApp meine Daten nicht automatisch runter.?

1 Antwort

Das kann man einstellen auf einstellungen-> Datennutzung->auto-medien-download :)

genau das meinte ich mit allen Häckchen... ist alles eingestellt

0

achso...komisch :/

0

Huawei Handy löscht automatisch alle whatsapp Daten, wieso?

Das Android Handy meiner Freundin löscht öfters die ganzen whatsapp Daten, heißt: alle Chats, Bilder usw. Und das automatisch, ohne das sie was macht. sie wacht zB am Morgen auf und alles war dann weg, obwohl die letzte Nacht noch alles da war. Wisst ihr was das ist?! Danke

...zur Frage

Wieso ist kein Whatsappbackup möglich obwohl ich genug Speicher hab?

Das whatsapp Backup verbraucht 3,5 GB Speicher In der Cloud aber ich habe in der Cloud 50GB und es geht dennoch nicht ???

...zur Frage

Wieso muss WhatsApp auf meinem Handy aktualisiert werden?

Ich bekomme die Meldung, dass ich WhatsApp aktualisieren muss.

Ich möchte das nicht!

Wie kann man das umgehen?

Manche meinen, man müsse einfach das Datum verstellen, aber das wäre blöd Zwecks Zertifikaten.

...zur Frage

Hilfe whatsapp problem dringend?

Hallo alle zusammen,

ich habe seit gestern Probleme mit whatsapp. Als ich es gestern abend öffnen wollte, kam die folgende anzeige( siehe bild). Ich seitdem das neues ios runter geladen, für genug Speicherplatz, whatsapp neu runter geladen. Nichts funktioniert.

Kann mir jemand vielleicht helfen? :((

...zur Frage

WhatsApp Kontakte auf IPhone speichern?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle Kontakte weg, auf WhatsApp sind aber noch alle Kontakte da. Wie bekomme ich sie das sie auch bei meinen ganz normalen Kontakten sind? Danke.

(Habe auch alles in ICloud gespeichert aber ich weiß nicht wie ich die Daten aus der ICloud auf mein Handy „herunterladen“ soll. Hat jemand einen Rat?)

...zur Frage

WhatsApp aktualisiert sich nicht automatisch wie bei den anderen!

WhatsApp aktualisiert sich nicht automatisch wie bei den anderen!! Bei den anderen war das neue Design über Nacht da nur bei mir nicht und die haben auch keine anderen Einstellungen und es nicht manuell aktualisiert. Ich habe auch Android.

Woran kann das liegen?

Ich könnte es auch manuell im PlayStore herunterladen aber ich hab doch wahrscheinlich nicht genug Telefonspeicher (50MB) oder reichen 50 MB und 300 MB Interner Speicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?