Wieso läd meine Telekom flat nicht auf?

3 Antworten

Hallo griffeymadl,

über welchen Weg hast du denn dein Guthaben aufgeladen? Über unsere Hompage z.B. ist dein Guthaben sofort gültig, per Überweisung kann es ein paar Tage dauern.

Gib mir doch bitte mal Bescheid, ob du deine Option mitlerweile wieder nutzen kannst. Bis zum Abend sollte es funktionieren, wenn dein Guthaben schon drauf ist.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Die tatsächliche Aktivierung kann einige Stunden dauern. Ansonsten gibt die kostenlose Hotline Auskunft (08003302202).

Warten ....

Kann man die DayFlat unlimited auch mit Prepaid buchen?

Von der Telekom

...zur Frage

Aldi Talk Community Flat geht nicht

Ich habe wie gewohnt bei meine Community Flat unter der 1155 gebucht und das gestern abend und habe bis jetzt noch keine Bestätigungs sms bekommen und jedes mal wenn ich sie neu buchen will sagt diese stimme sie könnenzurzeit nichts buchen oder abbuchen es wird zurzeit eine buchungsanfrage bearbeitet, das guthaben wurde mir auch noch nich abgezogen

...zur Frage

HILFEEEEE INTERNET FLAT UND GUTHABEN GEHT NICHT?

Leute ich brauche dringend Hilfe.ich habe mir gestern 5.00 guthaben gekauft.mit 1155.dann wollte ich mir die internet Flat 300mb holen es geht aber nicht.ständig bekomme ich bei jedem Versuch das das Guthaben nicht zur ausgewählten Option ausreicht obwohl es 4.99 ist und ich 5.00guthaben habe. Bei der guthabenabfrage (*100#)steht auch das ich 5euro habe.Habe auch mal als neugier versucht das es überhaupt klappt wenn ich und Anrufe aber nein."ihre Prepaid Karte ist abgelaufen" was komisch ist das auch steht das am 14.10.2017mein Guthaben abgelaufen ist.Am 14.10.2017 habe ich es doch aufgeladen?Bitte helft mir mache ich was falsch?brauche es dringend bis morgen.

...zur Frage

Aldi talk flat funktioniert trotz aufladen nicht

hallo,ich habe mich gerade angemeldet,weil ich dringend eure Hilfe brauche!mein Vater hat vor 5 Tagen meine aldi Talk app mit 15€ aufgeladen.die letzten Tage hat sie ganz normal funktioniert.heute morgen habe ich dann eine SMS bekommen,dass mein Guthaben nicht ausreicht?!jetzt kann ich nicht mehr telefonieren,SMS schreiben und habe keim Internet!könnt ihr mir vielleicht helfen??wisst ihr was da los ist und wie ich das ändern kann??vielen Dank schon mal!!😊😊

...zur Frage

Callya Smartphone Fun - keine Bestätigungs SMS erhalten nach Geldabbuchung...HILFE!

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich nutze seid einem Monat das CallyaSmartphoneFun Angebot von Vodafone auf meinem Samsung Galaxy S2, hatte noch ca.13 Euro Guthaben drauf, als gestern 10 Euro abgebucht wurden, was ich jedoch erst bemerkt hab, als ich mein Guthaben abgerufen habe.. Ich habe weder eine Bestätigungs SMS bekommen, dass der Tarif erfolgreich abgebucht wurde, noch habe ich ne SMS bekommen, dass das Guthaben nicht ausreicht.

Bitte helft mir, ich hab mir schon viele Foren durchgelesen, habe mein Problem allerdings immernoch nicht gelöst bekommen.

...zur Frage

Aldi Talk aufgeladen+Internetgebucht geld weg aber kein Internet.

Hab gerate bei aldi talk 15 euro aufgeladen über kurzwahlt 104lief alles super so dann hab ich eine XL Internet flat über 1155 gebucht.Konnte auch kurz in Netz dann war das internet weg.Später kamm dann die mitteilung das das guthaben nicht ausreicht und es nicht gebucht werten konnte.Da frag ich mich doch was da los ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?