wieso läd meine all flat nach dem MB verbrauch sehr sehr langsam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir hatten auch nach einem Umzug eine zeitlang kein Internet und haben das über einen WLAN Stick mit Flat gemacht.

Alle unsere Kinder haben in dieser Zeit ein Verbot bekommen sich Videostreams anzuschauen, weil die einfach wahnsinnig viel Datenvolumen verbrauchen.

kann sogar kaum was abspielen auf youtube

Was heißt sogar? Genau das ist das was soviel Datenvolumen frisst.

Wenn du keinerlei Musik- oder Videostream anschaust, dann hält deine Flat den ganzen Monat. Wenn du dir ein youtube Video nach dem anderen rein ziehst ist sie halt nach einem Tag weg und die Internetverbindung wird auf eine Internetgeschwindigkeit gedrosselt, die ausreicht um seine emails abzurufen, aber für alles andere eigentlich zu langsam ist.


SchreibVehler 01.09.2015, 20:54

habe es jetzt gemerkt vielen dank dir das problem war youtube

0

Weil du dann dein highspeed-datenvolumen aufgebraucht hast. Und wenn das 'alle' ist, funktioniert eben alles nicht mehr im highspeed-tempo logischerweise. Du kannst nur gegen Aufpreis dieses Volumen erhöhen.

Bei vielen Flats gibt es nach dem Verbrauch deiner MB eine Datendrosselung. Heißt langsameres Internet. Dafür musst du auch nichts extra bezahlen dieses schlechte Internet ist sozusagen kostenlos.

Weil nach dem aufbrauchen deiner (Highspeed)-MB das Internet gedrosselt wird.

Weil die Bandbreite durch den Anbieter extrem gedrosselt wird

SchreibVehler 30.08.2015, 09:04

also zahle ich 25eu im monat um 1 tag im internet zu surfen und schon sind die verbraucht was ist das den für ein müll?

0
thedreamer2000 30.08.2015, 09:06

1 Tag? das waren 30 und in denen hast du dein Volumen halt aufgebaut. morgen kommt neues dann geht's wieder so schnell wie vher

0

Was möchtest Du wissen?