Wieso läd mein Youtube Video am anfang immer so langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du ein so gennantes "Eco" Internet, dass heißt das dein Internet wenn du nix downloadest es sehr langsam ist und wenn du was downloadest das das sehr schnell geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinem Internet?
Wäre evtl. Hilfreich, die Geschwindigkeit mal anzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube hat eine Änderung vorgenommen, die Videos werden jetzt am anfang einmal komplett "vorgeladen" um Störungen vorzubeugen.

Vorher wurde es "Teil-gepuffert" es dauerte damit zwar nicht so lange, kam aber immer mal wieder zu Problemen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90B
20.08.2016, 17:21

das ist anscheinend aber nicht bei jeden so , dass die videos zu anfang sehr langsam sind bzw paar sek brauchen bis das video mal läd

0

Was möchtest Du wissen?