Wieso läd mein MEDION AKOYA nicht mehr auf? BITTE GENAU LESEN; SPEZIELLES PROBLEM

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, er läuft dann über den Netzstekcer.

Dass Du den Laptop erst so neu hast, ist in diesem Fall von Vorteil, immerhin ist das ein klassischer Fall für die Gewährleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 66gamer66
13.06.2011, 19:57

@gpucpu. Aber da steht doch: Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen. Da kann doch nichts kaputt sein, oder?

0

Hast du mal versucht die anschlüsse auszublasen ,DELL hat das gleiche problemps im adapter sammelt sich der staub wegen der elektrischen ladung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@gpucpu. Aber da steht doch: Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen. Da kann doch nichts kaputt sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?