Wieso läd iBooks ständig aus der iCloud?

1 Antwort

Also ich lade meine PDF immer in die Cloud damit ich diese mir von iPhone und MacBook gleichermaßen bereitstellen kann. 

Das klappt wunderbar. 

Gib mal einen Link von so einem Kochbuch wenn die kostenlos sind prüfe ich das. 

Keine Videos auf iPhone abspielbar

Hallo zusammen,

Seit heute kann ich keine Videos über mein iPhone im Netz anschauen. Ich bin Zuhause über WLAN eingeloggt, möchte ein Video abspielen, aber es kommt immer "safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde"

Dies passiert auf jeglicher Seite.

Neustart hat nix gebracht.

Die iPhone Software ist Stand 7.1.1

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Virus auf dem iPhone 5s?

Ich habe auf Facebook vorhin auf ein Video geklickt, dann müsste ich auf "ok" klicken um die Seite zu verlassen damit ich das Video öffnen kann. Hab' ich dann gemacht und bin im AppStore bei 'ner App gelandet. Ich bin dann zurück zu fb gegangen und habe in den Kommentaren gesehen dass da oft stand "nicht öffnen, das ist ein Virus". Kann es jetzt sein dass ich einen Trojaner oder irgendeinen Virus auf meinem iPhone habe? :/
Lg🙈

...zur Frage

Iphone 5 hängt beim Zurücksetzen Booten fest

Hey Leute,

Ich will grad mein Iphone 5 (Ios 8.1) Auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Doch als es ausgegangen ist und der Apfel mit der Lade leiste kommt, passiert nichts mit der Ladeleiste. Nix bewegt sich. Bitte um HIlfe

...zur Frage

Wie synchronisiere ich meine Epubs?

Ich lade mir meist ePubs von AO3 in meine iBook-Bibliothek auf meinem MacBook. Diese ist auch mit iCloud Drive verbunden. Auf meinem iPhone, das auch mit der iCloud verbunden ist, werden die Bücher aber nicht angezeigt. Wenn ich neue Kollektionen erstelle, kann diese jedoch auf beiden Geräten sehen. Beide Geräte sind auf ihrem neusten Stand und beide sind auch hundertprozentig mit iBooks über die iCloud verbunden. Sie neu zu verbinden, habe ich schon versucht.

Kann mir jemand helfen, dass ich meine ePubs auch auf meinem Handy lesen kann?

...zur Frage

IBooks auf altem iPhone 4 installieren?

Habe ein altes iPhone 4 (wurde total gelöscht), ich möchte da gerne die App "IBooks" installieren.

Auf dem IPhone 4 ist IOS 7.1.2 (letztmöglich zu installierende Version)

Wenn ich im AppStore "IBooks" eintippe erscheint zwar die App, aber ich kann sie nicht installieren weil die iOS 10 oder neuer benötigt!

Auf diesem IPhone war iBooks früher mal installiert!

Gibt es eine Möglichkeit da iBooks doch noch zu installieren?

...zur Frage

App lässt sich nicht öffnen und löschen

Ich habe plötzlich eine App auf meinem iPhone 4S gehabt die ich gar nicht runter geladen habe. Es wird noch nicht einmal ein Name angezeigt. Und öffnen und löschen geht auch nicht. Bei Einstellungen erscheint diese App auch nicht. Ich habe keine Ahnung was das für ein Ding ist und erst recht nicht wie ich es weg bekomme. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?