Wieso lächeln wir wenn wir unsere Freunde/Famillien sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du jemanden siehst, den du magst/liebst dann lächelst du automatisch vor fröhlichkeit.

Weil wir uns freuen, sie zu sehen. Manche lachen auch nur aus Freundlichkeiít, aber das ist nicht unbedingt schön für den anderen, wenn der andere nur so tut, als würde er sich freuen, ihn zu sehen.

weil man sie gern hat und sich freut ......bei leuten , die du nicht leiden kannst wird wohl kaum ein lächeln rauskommen .

weil man sich freut?! also ich bin dann glcüklcih wenn ich sie sehe

Ich lächle weil ich mich freue, ich meine man liebt diese Personnen. Ist es da nicht selbstverständlich, dass man lächslt, weil man sich freut? Also bei mir ist das so.
LG: EngelchenEngel

Weil man froh ist, jemand zu sehen, den man sehr gut kennt.

Was möchtest Du wissen?