Wieso lächeln mich als Frau ,Frauen an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach ich auch öfter, aber nicht nur Frauen, sondern allgemein Menschen - besonders natürlich wenn ich gute Laune habe. Es ist eben Fröhlichkeit, hat gar nix mit flirten zu tun. Es gibt ja auch noch andere Formen von Zuneigung, außer dass man sofort flirten möchte. Ich lächle auch, wenn Jemand einfach nur sympathisch aussieht, gerade auch oft ältere Leute finde ich oft 'süß', oder auch wenn ich selber bessere Laune möchte. Ein Lächeln zurück kann da bei mir schon viel bewirken, damit ich selbst besser drauf bin - und andere Leute freuen sich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht flirten sein. Ich lächel auch andere Frauen an wenn ich sie hübsch finde und sie freundlich wirken oder irgendwas Bezauberndes an sich haben, obwohl ich durchweg hetero bin. Hast wohl einfach eine positive Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. hast Du was kindlich/niedliches an Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man nicht lächeln ? 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sympathie? Freude?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?