Wieso lächeln Jungs einem nicht zurück wenn man sie anlächelt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil sie den wahren Wert einer Frau nicht zu schätzen wissen.

Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Entweder ihr kennt euch noch nicht genug und er mag dich einfach nicht genug um zurück zu lächeln, oder er ist zu schüchtern um zurück zu lächeln. Vielleicht realisiert er auch garnicht richtig, dass dein Lächeln ihm gilt. Rede mit ihm und gib ihm etwas Zeit. Lächle ihn einfach weiterhin an, irgnedwann wird er schon etwas diesbezüglich sagen. (:

Entweder liegt es an ihn, oder hier trifft das Cliche zu : Männer zeigen keine Emotionen :P

Weil er dich als Freundin kennen will, nicht als mögliche (LIebes-)Partnerin

Lächen oder Emotionen zeigen im Allgemeinen ist weibisch. Richtige Männer haben Gesichter die wie in Stein gemeißelt sind.

entweder weil er dich nicht mag, oder weil er sich ccol fühlt...aber nette Typen lächeln auch zurück ^^

Was möchtest Du wissen?