Wieso lächeln Jungs einem nicht zurück wenn man sie anlächelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie den wahren Wert einer Frau nicht zu schätzen wissen.

Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Entweder ihr kennt euch noch nicht genug und er mag dich einfach nicht genug um zurück zu lächeln, oder er ist zu schüchtern um zurück zu lächeln. Vielleicht realisiert er auch garnicht richtig, dass dein Lächeln ihm gilt. Rede mit ihm und gib ihm etwas Zeit. Lächle ihn einfach weiterhin an, irgnedwann wird er schon etwas diesbezüglich sagen. (:

Lächen oder Emotionen zeigen im Allgemeinen ist weibisch. Richtige Männer haben Gesichter die wie in Stein gemeißelt sind.