Wieso werde ich von der Zeitarbeit zum Vorstellungsgespräch eingeladen, wenn sie keine Arbeit für mich haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die legen deine akte quasi auf Halde.. jetzt haben sie (doch) nichts,a ber wenn mal was passendes kommt, melden sie sich (vielleicht).

ZAF sind echt ein Thema für sich, mehr will ich dazu mal gar nicht sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master93
19.04.2016, 09:57

Ja leider Zeitarbeit ist nichts wie im lotto spiel 200 Bewerbungen für eine stelle sammeln sie danach wählen sie 20 davon , aber das schöne auf der hompeage steht immer sie suchen ab sofort mitarbeiter :( was tatsächlich nicht der fall wie oft ich schon seit oktober 2015 entäuscht wurde :(

0

Ich finde es auch komisch dass das steht ab sofort.

Sie laden Dich ein und nehmen Dich in eine Kartei auf.

Dann wird den Firmen für die Du in Frage kommst, Dein Profil vorgelegt und die Betriebe entscheiden dann ob sie Dich haben wollen.

schaut der Personaldisponent meine Bewerbung an und sagt mir stundenlohn ist 8,50 

Für 8,80 € würde ich nicht arbeiten und es gibt so viele Zeitarbeitsfirmen und Arbeiten so das man bestimmt einen besser bezahlten Job bekommt.

Für welche Tätigkeit hast Du Dich beworben?

MfG

johnnymcmuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?