Wieso ladet minecraft meine map nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also... du erstellst ne neue welt... dann gehst du auf den appdata/minecraft/save ordner. dan kopierst du die level.dat datei von der neu erstellten welt, und ziehst sie in die welt die du repariert haben möchtest... dan sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nichts mehr ändern. TIPP: Speicher immer deine "saves" in einem Extra ordner auf einem Stick oder einer ext. Festplatte dann werden sie nicht gelöscht (Mach das am besten jeden tag nach dem ausmachen von minecraft)

Sorry wegen der welt ;(

LG, KiraKnife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal wie groß der ordner ist. vlt. ist der inhalt weg hast du gcheatet. dann kann sein das ein bugg den ordner gelöscht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XManyGamesX
14.10.2011, 18:41

der ordner ist nicht gelöscht alles noch drin und ja ich hab gecheatet aber trozdem es ist alles noch drin

0

Lass den Computer aus und lern mal ein bisschen Deutsch, das ist auf Dauer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?