Wieso lädt mein Handy nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo xLeax3,

mit einem Schnellladegerät sollte es nach 5 Stunden bedeutent mehr als nur 24% geladen haben.

Ich vermute mal das Handy war während dieser Zeit im Standby richtig? (Also zwar an aber Display war aus)

Hast du mal geschaut ob die Ladebuchse verschmutzt ist?

Versuche auch mal ein anderes Ladegerät (nicht nur ein anderes Verbindungskabel) vielleicht ist das Defekt oder hat einen Wackelkontakt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das Ladekabel erneuern oder wenn es dir beim laden hingefallen ist, kann die Ladebuchse beschädigt worden sein.
Das werden die bei der Reparatur erkennen & das wird auch nicht in die Garantie fallen.
Wird dann vermutlich ein teurer Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeax3
01.02.2016, 01:30

Okay, danke für eure Antworten. Das Problem ist bereits gelöst. Ich hab es mit zwei verschiedenen Ladegeräten versucht und zufälligerweise hatten beide einen Wackelkontakt. :D

0

Vielleicht ist das Ladekabel defekt. Probiers doch mal dein Handy an ein anderes kabel zu schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal auf Garantiefall tippen, einfach mal zum Verkäufer gehen und nachfragen ob es sinnvoll ist die Kommunikationskeule einzusenden, oder ob der Akku durch "Fehler in der Nutzung" gestorben ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht brauchst du einen neuen Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?