Wieso ladet der Adobe schockwave nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist adobe auf dem neusten stand?;).lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Allere neueste Version und es geht auch nicht . Bei mir ist das auch bei Habbo retros

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhm ich weiß nicht hab den da gedownloadet

hab den Player dafür auch ma gedownlaoedt Link: http://get.adobe.com/de/shockwave/

Der normale habe ich von dem Habbo fenster gedownloadet ich hoffe das ist immer auf dem neusten stand aber vorher gings auch immer und jetzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie aber das intresiert hier eigentlich niemandem drauf zu spielen ist eigentlich nicht illegal also für die gamer aber für den besitzer ist es illegal und kann bis zu 25000 geld strafe kommen naja egal bitte antworten die mir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

crazy sei einfach ruhig ja Kauf du dir erstmal ne packung intelligenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Retrohotels nicht illegal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?