wieso laden leute bei instagram bilder ohne hashtags rauf.. in erster linie stellt man die bilder doch online damit es andere leute sehen/entdecken?

3 Antworten

Hi Okino,

ich denke das kommt ganz darauf an, aus welchem Grund man Instagram benutzt. Ich für meinen Teil benutze Instagram zum Teilen von Erlebnissen mit meinen Freunden, d.h. denjenigen, die mich abonniert haben. Hashtags benutzt man, wenn man Erlebnisse mit ganz Instagram teilen möchte, bzw. Leuten, die nach diesen Hashtags suchen - oder auch, um neue Abonnenten zu akquirieren.

LG

verstehe ich ganz gut, wenn man unter seinen abonennten bleiben möchte, für das gibt es ja auch den privat modus, da bringen hashtags auch nichts.

1

Vielleicht soll es nicht jeder sehen...

ja, aber für das gibts ja den privat modus, das ist auch wieder so ne sache da gibts leute die machen hashtags obwohl sie im privat modus sind LOL

0

ja einige so, andere so.

1

Muss ja nicht jeder sehen

Wieso kriege ich so wenig Likes auf Instagram?

Hey :) Also ich habe seit einiger Zeit Instagram, und meine Bilder bekommen irgendwie immer nur 5-6 Likes, obwohl ich 77 Abos habe O.o Ein Freund von mir hat z.B. 20 Abos und bekommt 11 Likes. Woran liegt das? Hashtags benutze ich auch.. LG Dragonshirt

...zur Frage

Instagram! Wieso werden Bilder nicht angezeigt?

Hallo leute ... ich hab auf google nach meinem kleinem problem gesucht un genau die selbe frage (die leider nicht beantwortet wurde) hier auf gutefrage.net gefunden ...

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Instagram. Wenn ich Bilder poste, poste ich immer Hashtags dazu. Die Bilder werden dann auch gepostet, allerdings können die jetzt nur noch meine Freunde sehen. Ich hab meine Einstellung auch nicht auf privat. Wenn ich dann auf den jeweiligen Hashtag klicke, wird mein Bild auch gar nicht angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke für hilfreiche Antworten Leute ;)

...zur Frage

Filter für Bilder?

Wie machst man diese Art von Bildern, also mit diesen orangen Zahlen? Ist das mit einer App oder so? Dankeee :)

...zur Frage

Ich kann bei Instagram Bilder unter Hashtags nicht sehen?

Also ich seh bei Instagram, wenn ich auf einen Hashtag gehe, die Bilder nicht, den Hashtag hab ich selbst erfunden, wegen meiner Verlosung, es müssten schon 5 Bilder drinnen sein, aber es steht immer da: Noch keine Bilder oder Videos. Aber oben Steht 5 Beiträge...wieso seh ich die nicht? Ich hab die neuste version von Instagram😑 Bitte antwortet schnell❤

...zur Frage

Welche Kamera(s) eignen sich für mich als Einsteiger?

Hallo,

Ich habe bis jetzt immer mit einer Handykamera fotografiert und habe noch keine Ahnung von Kameras. Bin also ein wirklicher "Einsteiger". Möchte mir nun mal etwas richtiges kaufen. Eine Kamera, vielleicht digital, vorallem um fotos schlicht auf den rechner "ziehen" zu können. Bis 100 Euro wäre für den Anfang vielleicht ganz gut, eine mit der man wirklich mal richtig schöne Bilder machen kann, auch mal Abends wenn es schon etwas dunkler wird, was bei der Handykamera nicht immer optimal aussieht, und Bewegungen sollten auch nicht sofort verwischen. Gute Auflösung wäre aber auch nicht unwichtig. Ich hätte halt ganz gerne schöne bilder, die man sich später auch noch mal gerne anguckt. Ich würde sie gerne mitnehmen können und gelegentlich Bilder machen. Natürlich aber werde ich auch mal gezielt losgehen. Achso, und ich bin 19 Jahre alt.

-Mein Budget ist nicht so hoch,aber wenn es sich lohnt dann muss ich halt noch etwas höher gehen und sparen. Würde mich über ein paar Tipps freuen.

...zur Frage

Programm, um alle Bilder eines bestimmten hashtags bei instagram, zu liken?

Gibt es ein programm/app welche automatisch alle bilder eines bestimmten hashtags bei instagram zu liken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?