wieso laden leute bei instagram bilder ohne hashtags rauf.. in erster linie stellt man die bilder doch online damit es andere leute sehen/entdecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Okino,

ich denke das kommt ganz darauf an, aus welchem Grund man Instagram benutzt. Ich für meinen Teil benutze Instagram zum Teilen von Erlebnissen mit meinen Freunden, d.h. denjenigen, die mich abonniert haben. Hashtags benutzt man, wenn man Erlebnisse mit ganz Instagram teilen möchte, bzw. Leuten, die nach diesen Hashtags suchen - oder auch, um neue Abonnenten zu akquirieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okino
24.08.2016, 19:27

verstehe ich ganz gut, wenn man unter seinen abonennten bleiben möchte, für das gibt es ja auch den privat modus, da bringen hashtags auch nichts.

1

Vielleicht soll es nicht jeder sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okino
24.08.2016, 19:21

ja, aber für das gibts ja den privat modus, das ist auch wieder so ne sache da gibts leute die machen hashtags obwohl sie im privat modus sind LOL

0
Kommentar von Kati2205
24.08.2016, 19:28

ja einige so, andere so.

1

Was möchtest Du wissen?