Wieso laden im Internet keine Seiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben. An den Browsereinstellungen selbst wird es denke ich nicht liegen, da das Problem ja auch in einem anderen Browser auftritt.

Zu Beginn würde ich erst mal kurz deinen Virenscanner deaktivieren um zu sehen, ob dieser eventuell etwas blockiert. Das gleiche könntest Du auch mal kurz mit der Windows-Firewall machen.

Gib ansonsten mal in der Windows-Suche Internetoptionen ein und wähle oben den Reiter Verbindungen aus. Klicke dann auf den Button LAN-Einstellungen.

Schau dort nach, dass ein Häkchen bei Einstellungen automatisch erkennen gesetzt ist, aber das kein Häkchen bei Proxyserver für LAN verwenden gesetzt ist.

Sollte dies nicht weiterhelfen, dann öffne mal die Konsole. Gib dazu cmd in der Windows-Suche ein (Rechtsklick => Als Administrator ausführen)

Gib dort nun folgende Befehle ein:

• ipconfig /flushdns
  • ipconfig /registerdns
  • ipconfig /release
  • ipconfig /renew

Gib jeden Befehl einzeln ein und bestätige diesen vorher mit Enter.

ma273728 11.12.2015, 17:09

Ok probiere ich sofort mal aus Danke!!

0
ma273728 11.12.2015, 17:17

Ich habe keinen vieren Schutz da ich den Pc zurückgesetzt habe

0
ma273728 11.12.2015, 17:23

Es hat alles leider nicht geklappt:/
Kann es am Internet liegen?

0
xLukas123 11.12.2015, 17:25
@ma273728

Kann auch sein. Ich würde mal beim Provider anrufen und nachfragen, ob irgendeine Störung vorliegt bzw. ob er anderweitige Probleme feststellen kann.

0

Scheint so alls hättest du dir was eingefangen mach eine Systemwiederherstellung falls du einen Systemwiederherstellungspunt erstellt hast

Welchen Browser benutzt du ? Vllt mal Browser neu installieren 

ma273728 11.12.2015, 17:01

Ich habe Google Chrome aber bei dem Internetbrowser ist das selbe Problem ich konnte mir Google Chrome herunterladen aber mehr Seiten laden nicht

0

Hä, das heißt dass du auf Google Seiten kannst aber auf keine andere ? Versuch mal Internet Explorer, der dürfte ja vorinstalliert sein auf deinem Rechner.

Wie benutzt du eigentlich diese Website hier? :D 

ma273728 11.12.2015, 17:04

Nur Google lebt (die Google Website wo ich mir Chrome runtergeladen habe) ich benutze gute Frage. Net Von meinem Smartphone aus:)

0
xLukas123 11.12.2015, 17:04

Vielleicht übers Handy?

0

Was möchtest Du wissen?