Wieso laden im Internet keine Seiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben. An den Browsereinstellungen selbst wird es denke ich nicht liegen, da das Problem ja auch in einem anderen Browser auftritt.

Zu Beginn würde ich erst mal kurz deinen Virenscanner deaktivieren um zu sehen, ob dieser eventuell etwas blockiert. Das gleiche könntest Du auch mal kurz mit der Windows-Firewall machen.

Gib ansonsten mal in der Windows-Suche Internetoptionen ein und wähle oben den Reiter Verbindungen aus. Klicke dann auf den Button LAN-Einstellungen.

Schau dort nach, dass ein Häkchen bei Einstellungen automatisch erkennen gesetzt ist, aber das kein Häkchen bei Proxyserver für LAN verwenden gesetzt ist.

Sollte dies nicht weiterhelfen, dann öffne mal die Konsole. Gib dazu cmd in der Windows-Suche ein (Rechtsklick => Als Administrator ausführen)

Gib dort nun folgende Befehle ein:

  • ipconfig /flushdns
  • ipconfig /registerdns
  • ipconfig /release
  • ipconfig /renew

Gib jeden Befehl einzeln ein und bestätige diesen vorher mit Enter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma273728
11.12.2015, 17:09

Ok probiere ich sofort mal aus Danke!!

0
Kommentar von ma273728
11.12.2015, 17:17

Ich habe keinen vieren Schutz da ich den Pc zurückgesetzt habe

0
Kommentar von ma273728
11.12.2015, 17:23

Es hat alles leider nicht geklappt:/
Kann es am Internet liegen?

0

Hä, das heißt dass du auf Google Seiten kannst aber auf keine andere ? Versuch mal Internet Explorer, der dürfte ja vorinstalliert sein auf deinem Rechner.

Wie benutzt du eigentlich diese Website hier? :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma273728
11.12.2015, 17:04

Nur Google lebt (die Google Website wo ich mir Chrome runtergeladen habe) ich benutze gute Frage. Net Von meinem Smartphone aus:)

0
Kommentar von xLukas123
11.12.2015, 17:04

Vielleicht übers Handy?

0

Welchen Browser benutzt du ? Vllt mal Browser neu installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma273728
11.12.2015, 17:01

Ich habe Google Chrome aber bei dem Internetbrowser ist das selbe Problem ich konnte mir Google Chrome herunterladen aber mehr Seiten laden nicht

0

Scheint so alls hättest du dir was eingefangen mach eine Systemwiederherstellung falls du einen Systemwiederherstellungspunt erstellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?