Wieso lacht mich jeder aus? Wieso veräppelt mich jeder? Bin ich echt so witzig?

3 Antworten

Du bist halt individuell und das können all die Durchschnitts-Wischiwaschi-Typen um dich herum nicht ertragen!

Sei stolz darauf, dass du anders bist und mach das Beste draus.

Menschen wie du sind tausendmal interessanter als alle zugekleisterten Abbilder der Modetrends, die ihr Selbstbewusstsein dadurch nähren, dass sie genau so sind wie Viele andere.

Wie heißt es so schön: Klein aber Oho!

Behalt dein freundliches Wesen, aber trau dich auch, bei Menschen denen du vertraust, auch mal traurig zu sein und deinen Schmerz raus zu lassen.

Du bist einzigartig und ok so wie du bist!

Nein überhaupt nicht. Sie mobben dich ein wenig.

Ich denke es ist an der Zeit für dich etwas aggressiver zu sein und bemein. Gib ihnen ordentlich retour und mach deine Freundin zur Schnecke, wenn sie mit denen mitmacht.

Ideal ist wenn du sie witzig aufs Korn nimmst so dass die Mitschüler über den Witzemacher lachen ;-)

Also ich bin 16 und 1.58 groß und bin vollkommen zufrieden. So findet man Save immer einen Freund der größer ist als man selbst ;)

ich werde immer ausgelacht und veräppelt :( was tun?

ich habe ein echt großes problem. in der schule bin ein ziemlicher außenseiter. immer wenn ich in der schule etw sage lachen mich alle aus. wenn mich zb in der stunde ien lehrer was fragt und ich die richtige antwort weiß, nennen sie mich streber, wenn die falsche, lachen sie mich aus weil ichs nicht gewusst hab. ich bin nicht gerade hübsch und dünn und noch dazu schüchtern und kann mit der situation nicht klarkommen. meine kammeraden machen mich richtig fertig, und ich muss immer weinen wenn ich von der schule zurückkomme. was soll ich tun und wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Fühle mich mies,1.75 mit 13 alle jungs sind kleiner als ich!:,

Hallo Leute.. Ich brauche aufbauende Worte:( ich bin 1.75 mit 13 !!! Alle jungs sind kleiner als ich und ich fühle mich deswegen echt mies:( Alle stehn doch eher auf kleinere süße mädchen , ich würde mich nicht als hässlich nennen aber jeder sagt zu mir auch Riese ..

...zur Frage

Ich kann nicht laut lachen!:( was tun?

Heyho,
ich bin 15 und einem Mädchen und ich kann einfach nicht laut lachen! Ich bin ein Mensch der gleich grinst oder lächelt und alle anderen sagen mir auch immer dass ich fast immer lächle und immer so herzlich bin oder so. Nur kann ich nicht laut lachen!! Alle anderen bringen mich mit ihrer lauten Lache zum grinsen oder zum... Anfall.. xD Ich weiß nicht wie ich das nennen soll aber ja..
Auf jeden Fall kann ich nicht laut lachen, wie kann ich das lernen?

...zur Frage

ich hab ein ,,schlupflid'' was soll ich tun?

mein rechtes auge hat ein schlupflid und wirkt also kleiner als das andere, deswegen werde ich manchmal beleidigt und ich möchte mich nicht mit jungs treffen weil ich denke sie lachen mich aus oder finden mich sehr hässlich, ich fühle mich einfach nur noch unwohl? was soll ich tun? hat vielleicht einer von euch das selbe problem?..

...zur Frage

Warum nie 100% zufrieden am Ende?

In der Ausbildung dachte ich wenn ich erstmal bestanden hab bin ich der glücklichste Mensch.

Vor meinem Fachabi dachte ich wenn ich's in der Tasche hab bin ich der glücklichste Mensch.

Vor der Schwangerschaft dachte ich Boah wenn ich irgendwann mal schwanger bin ich werde platzen vor Freude (ich liebe den Krümel auch jetzt schon das steht nicht zur Frage!! Aber ich hab trotz dem viele Zweifel). & vorher war nicht mal 100% klar ob ich mal natürlich schwanger werden würde !

Und an langjährigen Partnern (2) habe ich manchmal einfach gezweifelt obwohl die mich auf Händen trugen. Ich glaubte ich könnte wen anderes vlt noch mehr lieben.

Woher kommt Das? Ich kann mich eigentlich wirklich nicht beschweren im Leben! Finde das echt traurig.. :/

...zur Frage

Pferde Namen (Berühmte Pferde)

Darf man ein Pferd Totilas, Donnerhall, Hicksteat, Secretariat nennen? Meine Stute (Havanna) hat ein Fohlen bekommen, ein Kleiner Hengst, Rappe mit einem Stern er erinnert mich sehr an Totilas, dürfte ich ihn so nennen? ( habe schonmal gehört das man sein Pferd nicht mehr HALLA nennen darf, deswegen könnte es ja sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?