wieso lachen viele menschen sich kaputt, wenn sie müde sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, weil sie irgendwann überdrehen und so versuchen die Müdigkeit zu besiegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk das ist einfach ein "überdrehtes" Müde ... Morgens ist man "noch" müde. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das am Abend ist Müdigkeit, das am Morgen ist "Noch-Nicht-Ganz-Wachheit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch niemals jemand gesehen, der sich kaputt gelacht hat, wenn er müde war.

Und vor allem, was hat das mit Religion zu tun`?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
07.02.2017, 20:52

vielleicht gibt es einen aberglauben in einer religion ^^

0

ich kenne keinen der so was macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
07.02.2017, 22:34

noch nie kleine kinder gesehen?

0

So etwas kenne ich von mir auch. Ich lache mich zwar nicht direkt kaputt, aber ich kann schon erwas albern werden. Es ist wohl, wie bereits erwähnt, eine "überdrehtheit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?