Wieso lachen manche Frauen/Mädchen beim Sex?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil man einfach glücklich ist?

Übrigens: Auch Männer lachen mal in solchen Situationen?

Nein, Männer lächeln, Frauen lachen. Das ist ein Unterschied. Ein sehr plausibler Grund dafür warum wäre @Torfkopp63's Antwort.

5

Hallo! Warum muss man etwas ernst nehmen wenn es Spaß macht ??

Oft lachen Frauen beim Sex nicht und wenn so kann es viele Gründe geben.

  • Der Penis ist nur 3 cm groß
  • Der junge hat 18 cm versprochen und kommt mit der knappen Hälfte.
  • Einfach Lebensfreude

Und mehr, alles Gute

Ich denke es ist oft die Lebensfreude =)

5
@EliteHighSchool

Mal von einer älteren Dame gehört : Es gab mal vor vielleicht 40 Jahren eine Art Verhütungsschaum, der Schaum entstand durch eine Paste beim Verkehr. Die Menge der Paste sollte halbe Erbse sein

Sie wollte sicher sein und hat die halbe Tube genommen

Es entstand ein Schaumberg, bei jedem Stoß mehr, zu sehen war nichts mehr.

Der Verkehr endete mit einem beidseitigen Lachkrampf

Genug Tücher zum Abwischen gab es auch nicht im Auto man hätte Handtücher gebraucht

6

Weil Sex auch Spaß machen kann und soll? Schließlich ist Sex kein Leistungssport, auch wenn es manche Männer so betrachten.

Das hat nichts mit nicht ernst nehmen zutun.

Ich persönlich lache auch ab und zu beim Sex, weil ich an manchen Tagen extrem kitzlig bin und mich manche Berührungen dann eben kitzeln und dadurch muss ich lachen.

Von daher würde ich das nicht als negative Reaktion sehen.

Ich kenne es nur von mir, dass ich früher aus Verlegenheit gekichert habe, wenn ich unsicher war. Vielleicht ist es bei deinem Patner auch nur weil sie glücklich ist. Frag sie doch mal.

Was möchtest Du wissen?