wieso lachen jungs bzw männer fast nie auf fotos?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich denk mal weil sie cool sein wollen und da lieber irgendeinen Machoblick aufsetzten :D Aber sicher gibt es auch Jungs die auf Fotos lachen und vorallem Männer tun das eh schon häufiger, Außerdem gibt es auch viele Mädels die nicht wirklich lachen auf Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peaceiii123
12.10.2011, 21:29

Ja ich hab ja auch nicht gesagt dass kein junge lacht :D Stimmt, aber trotzdem :D

0

na ja du kannst nicht pauschal sagen das fast kein Junge lacht ansonsten könnte es daran liegen das Man nicht so gerne von sich Fotos schießen lassen möchte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie wenn sie lachen die 'reife' verlieren die sie krampfhat versuchen auszustrahlen, wenn man lacht wirkt man(n) gleich niedlicher und weniger ernstzunehmen

grad heutzutage wo jeder kerl ein gangster sein will -.-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peaceiii123
17.10.2011, 14:51

danke für die antwort :D könnte sein :)

0

Also ich lächle immer, aber auf Fotos sieht man das i-wie immer nicht. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung ich guck auf fotos immer als würde die welt gleich untergehen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peaceiii123
12.10.2011, 21:25

Lol :D :P

0

weil sie denken: wie schau ich auf dem Foto aus? und denken und lachen geht nicht gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es so das ich nur grinse weil ich meine spange nicht zeigen möchte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is eben cooler... Ich seh auch besser aus, wenn ich mehr so... sagen wir mal... grinse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die dann schwul aussehn bestimmt :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peaceiii123
12.10.2011, 21:24

Hjaa sicher xD :D

0

das ist so wahr wie das männer nur an sex denknen - welches dummes "weib" denkt sich sowas aus??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, dass die Frage "unnötig" ist, wieso um alles in der Welt, schreibst du sie dann hier hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie denk ich mal -COOL- wirken wollen (im wahrsten Sinne des Wortes) oder mysteriös, was ja bekanntlich viele Mädchen anzieht nach Twilight xD

Hm ... vielleicht auch um nicht als Weichei abgestempelt zu werden?

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peaceiii123
12.10.2011, 21:26

Kann sein :D

0

weil das dumm und künstlich aussieht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?