Wieso lachen alle über ADS?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenne das, und hab vor kurzem sogar auch die Frage gestellt. Es ist echt bescheuert wie AD(H)Sler im TV dargestellt werden. Da nehmen sie sich rumbockende Kinder, sagen sie leiden unter AD(H)S. Vorallem zu sagen jemand "leidet" unter AD(H)S ist doch völlig Absurd! Ich kann mich in andere Leute hineinversetzen und habe seit der 1.Klasse eine 1 in Kunst wegen meiner Kreativität. Jaa ich leide!(Ironie) Ich finde wer von AD(H)Slern nur schlecht denkt nur weil dieses... (Krankheit würde ich es nicht nennen) schlecht dargestelt wird ist ein Mitläufer. AD(H)Sler bekommen viel zu wenig Anerkennung. Obwohl sie eigentlich sehr kluge Menschen sind. Ich persönlich würde mich aber gerne dagegen einsetzen das es solche Vorurteile gibt. Naja ich kenne ein Paar die habens beide und der Sohn auch. Also kann es schon sein. Ich währe jedenfalls auf meine Kinder stolz wenn sie es hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sies nicht verstehen bzw verstehen wollen, steh drüber un lass sie lachen ich weis des is leichter gesagt als getan aber versuch es einfach auszublenden dan wird des schon,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist auch nicht lustig. das stimmt. nur ich hab zum beispiel eine freundin die das hat. ich mag sie echt gerne. aber erlich gesagt nervt sie auch oft,da sie immer im mittelpunkt stehen will.. und das kommt halt oft sehr negativ an. Das ist allerdings nur bei wenigen so krass wie bei meiner freundin. also eigentlich merkt man es den anderen auch kaum an. es ist schade das jeder immer direkt denkt : " ouh die hat ADS. Die brauch aufmerksamkeit.da hab ich keine lust drauf " ..also machen sie sie schlecht. schade eigentlich. und nein es kann nicht vererbt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ADS schon so früh in deinem Alter als Hellsichtigkeit zu erkennen ist eine GAbe!

versuch zu nutzen, was du weißt, lass dich nicht ruhigstellen!

Genieße deine offenen Sinne und lass deinem Leben freien Lauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe überall in Google oder so nachgeschaut und hab es nicht herausgefunden. Weis es selber nicht.Aber was ist das über haupt so richtig?Ich weis zwar was die abkürzung heist verstehe aber nicht was das ist :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Leute einen an der Waffel haben und nicht verstehen das es nix schlimmes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergesst nicht! ADHS war der Instikt der dir in der Steinzeit deinen Ar*** gerettet hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume1996
19.11.2011, 15:42

aber redxe von ADS !!! und nicht von ADHS !!

0

Woher hast du denn diese verquere Diagnose ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume1996
12.10.2011, 21:56

Meine Eltern haben mich vor ca.7 drauf testen lassen ;) also psychotherapeuten :)

0

Meine Mutter hat es auch...Naja lass die lachen. Das sind dann die, die dann von der Brücke springen wenn die mal eine Krankheit haben. Ausserdem sind es alles nur Kinder :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?