Wieso lache ich tonlos beim gekitzelt werden...?

2 Antworten

Eine frage wie lange hattest du dein freund wo du das geschrieben hast kann nämlich damit zusammen hängen das du dich bei im noch nicht wohl fühlst

Vielleicht ... fühlst du dich unwohl bei seiner Berührung?

Kann sein, dass du dich vor ihm fürchtest. Also dass er mehr will als Kitzeln (klingt seltsam, aber Jungs können so sein)...

Oder du liebst/magst ihn nicht mehr..

Es sind deine Gefühle! Warum muss dir jemand erklären, wie du bist? Eigentlich solltest du es durch einige Selbsttest selber herausfinden.

Vilelleicht hast du auch eine bisher bei dir eine unentdeckte Phobie vor Berührungen vom männlichen Geschlecht? (halbernst gemeint)

zurück kitzeln

Ich habe ein Freund der mich gerne kizelt macht auch sehr Spaß das ich jemanden gefunden hat der mich kitzelt weil ich mag es gekitzelt zu werden aber ich würde ihn gerne zurück kitzeln schaffe es nicht weil er mich festhielt wie kann ich ihn dann auch mal bisschen durchkitzeln??? Helft mir bitte

...zur Frage

Warum weine ich beim Kitzeln?

Ich kann mein Lachen ganz gut unterdrücken wenn man mich kitzelt. Wenn man mich aber mal hat, dann fange ich laut an zu lachen und gehe dann ins Weinen rüber. Aber es ist kein normales Weinen. Ich lache und weine gleichzeitig und es fühlt sich total unangenehm an. Wenn man dann aufhört mich zu kitzeln, höre ich auf mit dem ,,Wachen'' auf. Aber ein paar Minuten lang weine ich bei jeder kleinsten Berührung und das ist total unangenehm. Ich hasse es!!!

...zur Frage

Freund kitzelt mich gerne?!

Mein Freund LIEBT es mich zu kitzeln. Zum Beispiel wenn ich irgendwas blödes sage ("ich bin zu fett" ) , wenn wir uns n bisschen streiten , oder auch einfach mal nur so. Wieso ausgerechnet kitzeln ? Was findet er daran so lustig/toll ? :b

...zur Frage

Wieso lache ich immer so viel

Hey die Frage hört sich Vlt. Komisch an aber wieso lache ich so viel in meiner Freizeit wenn ich mit Freunden unterwegs bin? Sie meinen auch das es komisch ist das ich über alles lache und es merkwürdig ist. Aber wieso ich die Frage stelle ist ich finde es eigenartig weil wenn ich alleine bin seh ich nie ein Grund zu lachen und sitzt irgendwo rum und rede nicht. Und weine oft weil ich mir für irgendwas Vorwürfe mach. Und bin eigentlich immer schlecht gelaunt.

...zur Frage

Ich hab keine lache?

Hallo Community, Und zwar ist es so dass jeder Mensch eine sehr individuelle lache hat. Aber ich selber habe eigentlich keine lache. Ich Lage eig stumm und mache vllt ein kurzes "ha" aber das ist dann auch alles. Egal wie lustig eine Sache ist, ich kann/muss nicht lachen. Ich lache selten und hatte noch nie einen sogenannten "lachflash" ich bin kein trauriger mensch eigentlich aber wieso ist das so? Ist das abnormal?

...zur Frage

Wieso traut sich keiner meine freundin zu kitzeln?

Meine Freundin provoziert gern und kitzelt auch andere und mir ist aufgefallen das sie nie was abkriegt woran liegt das? (Nein sie ist nicht hässlich oder sonst was)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?