Wieso küsst ihr Jungs die Mädchen, wenn ihr dann eh keine Gefühle für sie habt?

12 Antworten

Kommt ganz auf den Mann an.

Ich hab mal mit einer sehr sehr sehr guten freundin nen wildes rumgeknutsche gehabt. Dabei isses aber auch geblieben. Und auch nur an diesem einen abend. Konnte mir keine Beziehung mit ihr vorstellen da die für mich fast wie ne Schwester ist. Und sex konnt ich mir mit ihr auch nicht vorstellen da sie mir dafür zu wertvoll ist.

Da such ich mir dann lieber damen die ich ohne große verluste wieder loswerden kann.

Küssen hat nicht immer etwas mit Gefühlen zutun. Genau wie Sex. Das dürfte aber eigentlich klar sein. Vielleicht war die Frage auch rhetorisch gemeint...

Ich denke mal, dass dir so etwas vor kurzer Zeit widerfahren ist, da du "die Jungs" mit "ihr" persönlich angesprochen hast und dass du jetzt deinen Ärger kundtun möchtest.

Jungs machen es , weil sie Spaß haben wollen. Und ich muss sagen ich als Mädchen mach das auch öfters , ist ja nur küssen ich seh das nich so eng. Aber früher wars bei mir auch so , dass Jungs wussten dass ich Gefühle für sie hab und haben mich Damm trotzdem verletzt. Ich denke es versetzt denen einen kick , wenn sie wissen dass das Mädchen denen jetzt hinterherläuft.

Wieso unterdrücken Jungs ihre Gefühle?

Ist es, weil ihr von klein auf gelernt habt, "ein Mann" zu sein oder wurdet ihr mehrmals verletzt. Warum denken einige Menschen, dass es unmännlich ist, zu weinen und warum fällt es einigen Jungs/Männern schwer, ihre Gefühle zu zeigen, wenn es um Mädchen/Frauen geht?

...zur Frage

Tiefer Blickkontakt

Wieso schauen Jungs Mädchen tief in die Augen und dabei kurz auf die Lippen ? Also was bedeutet das für sie ? Und hat man dabei als Mädchen eine besonders große Chance ihn zu Küssen ohne dabei abgelehnt zu werden ;)?Wenn er sie nicht küsst wartet er dann vielleicht darauf das sie den ersten Schritt macht? :D Wie ist das bei euch so :)?

...zur Frage

Wieso drückt Jungs beim küssen die Hüfte?

Hay also ich hab nen Freund und wir haben uns halt mal geküsst und mich hab mich jetz mal gefragt wieso Jungs generell beim Küssen die Hüfte vom Mädchen so drücken oder z.b als wir uns voll lang geküsst hat hat er sein genitalbereich an mir so gedrückt als ich auf ihn saß (sollte keine dumme Frage sein) aber was soll das den bedeutet seine Aussage war er war so aggressiv irgendwie (keine Ahnung warum) und hat auch lange kein Mädchen mehr so lange küsst.

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

BITTE HILFE VON DEN JUNGS! Junge will was von mir küsst aber andere Mädchen, was soll ich tun?

Es gibt da so einen Jungen der mir deutliche Anzeichen dafür macht das er was von mir will, viele Freunde glauben das er in mich verliebt ist aber dann küsst er andere Mädchen, allerdings schreibe ich mit ihm und er fragt mich dauernd nach treffen. Ich weis nicht was ich tun soll, hat das jetzt was zu bedeuten das er die Mädchen küsst oder nicht ? Was soll ich nur tun? Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?