Wieso küsst ihr Jungs die Mädchen, wenn ihr dann eh keine Gefühle für sie habt?

12 Antworten

Kommt ganz auf den Mann an.

Ich hab mal mit einer sehr sehr sehr guten freundin nen wildes rumgeknutsche gehabt. Dabei isses aber auch geblieben. Und auch nur an diesem einen abend. Konnte mir keine Beziehung mit ihr vorstellen da die für mich fast wie ne Schwester ist. Und sex konnt ich mir mit ihr auch nicht vorstellen da sie mir dafür zu wertvoll ist.

Da such ich mir dann lieber damen die ich ohne große verluste wieder loswerden kann.

Jungs machen es , weil sie Spaß haben wollen. Und ich muss sagen ich als Mädchen mach das auch öfters , ist ja nur küssen ich seh das nich so eng. Aber früher wars bei mir auch so , dass Jungs wussten dass ich Gefühle für sie hab und haben mich Damm trotzdem verletzt. Ich denke es versetzt denen einen kick , wenn sie wissen dass das Mädchen denen jetzt hinterherläuft.

Küssen hat nicht immer etwas mit Gefühlen zutun. Genau wie Sex. Das dürfte aber eigentlich klar sein. Vielleicht war die Frage auch rhetorisch gemeint...

Ich denke mal, dass dir so etwas vor kurzer Zeit widerfahren ist, da du "die Jungs" mit "ihr" persönlich angesprochen hast und dass du jetzt deinen Ärger kundtun möchtest.

Tiefer Blickkontakt

Wieso schauen Jungs Mädchen tief in die Augen und dabei kurz auf die Lippen ? Also was bedeutet das für sie ? Und hat man dabei als Mädchen eine besonders große Chance ihn zu Küssen ohne dabei abgelehnt zu werden ;)?Wenn er sie nicht küsst wartet er dann vielleicht darauf das sie den ersten Schritt macht? :D Wie ist das bei euch so :)?

...zur Frage

Wieso drückt Jungs beim küssen die Hüfte?

Hay also ich hab nen Freund und wir haben uns halt mal geküsst und mich hab mich jetz mal gefragt wieso Jungs generell beim Küssen die Hüfte vom Mädchen so drücken oder z.b als wir uns voll lang geküsst hat hat er sein genitalbereich an mir so gedrückt als ich auf ihn saß (sollte keine dumme Frage sein) aber was soll das den bedeutet seine Aussage war er war so aggressiv irgendwie (keine Ahnung warum) und hat auch lange kein Mädchen mehr so lange küsst.

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

BITTE HILFE VON DEN JUNGS! Junge will was von mir küsst aber andere Mädchen, was soll ich tun?

Es gibt da so einen Jungen der mir deutliche Anzeichen dafür macht das er was von mir will, viele Freunde glauben das er in mich verliebt ist aber dann küsst er andere Mädchen, allerdings schreibe ich mit ihm und er fragt mich dauernd nach treffen. Ich weis nicht was ich tun soll, hat das jetzt was zu bedeuten das er die Mädchen küsst oder nicht ? Was soll ich nur tun? Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?