Wieso küsst ihr Jungs die Mädchen, wenn ihr dann eh keine Gefühle für sie habt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jungs machen es , weil sie Spaß haben wollen. Und ich muss sagen ich als Mädchen mach das auch öfters , ist ja nur küssen ich seh das nich so eng. Aber früher wars bei mir auch so , dass Jungs wussten dass ich Gefühle für sie hab und haben mich Damm trotzdem verletzt. Ich denke es versetzt denen einen kick , wenn sie wissen dass das Mädchen denen jetzt hinterherläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den Mann an.

Ich hab mal mit einer sehr sehr sehr guten freundin nen wildes rumgeknutsche gehabt. Dabei isses aber auch geblieben. Und auch nur an diesem einen abend. Konnte mir keine Beziehung mit ihr vorstellen da die für mich fast wie ne Schwester ist. Und sex konnt ich mir mit ihr auch nicht vorstellen da sie mir dafür zu wertvoll ist.

Da such ich mir dann lieber damen die ich ohne große verluste wieder loswerden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen hat nicht immer etwas mit Gefühlen zutun. Genau wie Sex. Das dürfte aber eigentlich klar sein. Vielleicht war die Frage auch rhetorisch gemeint...

Ich denke mal, dass dir so etwas vor kurzer Zeit widerfahren ist, da du "die Jungs" mit "ihr" persönlich angesprochen hast und dass du jetzt deinen Ärger kundtun möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die backe oder gar nicht sondern umarmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man gucken will ob man Gefühle für das Mädchen hat. Warum lassen das denn alle Mädchen zu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen sicher nicht alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele versuchen durch küssen ihren Freunden ihre Männlichkeit zu zeigen oder sich selbst zu imponieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm das machen nicht nur Jungs :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?