Wieso küssen sich Jacob und Bella in New Moon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Gott du meinst die Szene bei 1:30? Die küssen sich doch gar nicht wirklich, Edward will Bella küssen aber dann klingelt das Telefon und Edward ist dran und es kommt nicht zum Kuss!

Also nicht zuviel in den Trailer hineininterpretieren oder das Buch besser lesen ;-)

Du weißt sicherlich das Chris Weitz der Regisseur von New Moon ist. Er fand es halt besser,dass der Kuss vorgezogen wird. Ich als großer Fan halte das für absoluten Schwachsinn,aber die Regisseure dürfen dbei den Bis(s)-Filmen bis zu einem gewissen Grad von den Büchern abweichen. Liebe Grüße!

22

oh gott das ist ja der allergrösste Schwachsinn den ich je gelesen habe ;)

Was hat das mit Chris Weitz zu tun? Bitte verwirr die Leute nicht, im Trailer sieht man überhaupt gar keinen Kuss! tztzt Und den Film kannst du noch gar nicht gesehen habe.

Es kommt genau wie im Buch nur "fast" zu einem Kuss aber dann klingelt das Telefon! Hier wird überhaupt nix vorgezogen! Lies lieber nochmal das Buch und schau Dir den Trailer richtig an! tztz

0
12
@Hausmeischda

ja,sorry! meine "schlaue" freundin sollte ma schnell für mich übernehmen! i weiß nich ob sie mich ärgern wollte oda diesen scheiß echt glaubt lol. sie kann chris weitz nämlich nich leiden g liebe grüße!

0

Das alles hier ist "Müll" was ihr sagt. Ihr schreibt das sie sich nicht küssen, habt aber den Film noch gar nicht gesehen. Der erste Film hatte auch Abweichungen und der Regisseur hat wirklich die Möglichkeit leichte Abweichungen vorzunehmen wenn sie im Drehbuch stehen, dies kann er tun wenn es die Stimmung besser rüberbringt. Außerdem welcher Filmemacher bringt die interessanteste Szene im Film schon mit in den Trailer. Wenn wir hier schon sehen würden ob sie sich küssen oder wie im Buch das Telefon klingelt wäre der Film doch langweilig, also guckt euch das doch erstmal an und labert hier nicht die Leute mit sowas zu. Da wir es ja selber noch gar nicht wissen. Lasst euch einfach überraschen. Liebe Grüße