Wieso kritische Frage gelöscht?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r namegal,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Weil das in der Regel Diskussions-Fragen sind, in denen man keinen Rat geben, sondern nur eine Meinung äußern kann. Dazu ist das Forum da, nicht dieser Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namegal
29.03.2012, 19:04

das war allerdings nicht der Fall! es wurden viele Fragen in dem langen Text gestellt! Ich hab' auch versuch einige davon zu beantworten!

0

das scheint hier öfter vorzukommen..... offenbar sitzen religiöse fundamentalistenc in der jury.... sind sicherlich nur wenige schwarze schafe, aber es scheint zumindest kein einzelfall zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Religionsfragen sind lt. Richtlinie nicht gestattet..das wird der Grund gewesen sein es zu löschen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte doch bitte darauf, dass Fragen -GF betreffend- nicht hierher gehören, sondern ins Forum. Dort bist du damit richtig, hier musst du damit rechnen, dass solche Fragen gelöscht werden. Lies dir dazu gerne auch noch einmal die Richtlinien durch.

http://www.gutefrage.net/policy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem muss ich mich mal anschließen. Bei einigen Fragen kann ich das löschen durchaus nachvollziehen, aber einige ernste, interessante FRagen werden gelöscht nur weil sie eine kritische Sichtweise haben. Natürlich sollte man nicht beleidigend, rassistisch etc. werden aber ich dneke eine kritische Disskusion ist doch durchaus okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerne79
29.03.2012, 19:03

Klar, kritische Diskussionen sind toll, aber eben nicht im Ratgeber-Bereich der Community. ;)

0
Kommentar von gri1su
29.03.2012, 19:03

Ich empfehle mal einen Blick in die Richtlinien.

0

Lese bitte die Richtlinien ,dann weist du was Richtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?