wieso kriegen unsoziale eine freundin und die vernünfitigen nicht? :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die leute haben unterschiedliche einstellungen - du nennst es peinlich, er und vielleicht auch seine freundin nennen es interessant. selbst wenn die freundin es peinlich finden würde, müßte sehr wahrscheinlich mehr vorfallen, als dass sich der freund einmal peinlich verhält, um ihn zu verlassen.

frag dich lieber, was du tun könntest, um eine freundin zu bekommen. dein text liest sich so ein bißchen, als müsste man dafür nichts tun.

Naja weil ich versteh die welt nicht so aber er ist 12 :l

0
@marvinmor

ja und, dann ist er in der pubertät und dann ist ein großes interesse an solchen dingen häufig.

1

also ich kann jetzt nur aus meiner sicht reden(bin14),aber ich kann des eigendlich scho verstehen...bei mir ist es nämlich so,dass die unsozialen,wie du sie nennst,nicht soo schüchtern sind und meistens auch humor haben...auserdem mag ih es mehr mit dennen was zu machen,weil die einfach von sich aus mehr machen und es witziger ist,was mit dennen zu machen,als mit anderen...und du weisst garnich.wie gut sich manche jungs vor mädchen verstellen können...vor anderen verhalten sie sich dann so,wie du des beschrieben hast und wenn sie dann allein mit nem mädchen was machen,kommt dann die totale mitleidstour..und die erzählen einem dann auch ernsthaft,dass des was die vor die jungs abziehen alles nur show ist...und auserdem gibts auch n paar mädchen die ich kenn und die sind auch so drauf (also unterhalten sich über schmutzige sachen und so) und des öfters...naja,,,is aber auch egal..iwann wirst du auch ne freundin finden,da bin ich mir sicher:) und mit 15 ist es auch nich schlimm,wenn man keine freundin hatte..(ich hatte ja auch noch keinen freund) auserdem kenn ich auch n kerl der ist 23 und hatte noch keine freundin...von dem her ist es bei dir noch garned schlimm:)

Danke hast bestimmt recht

0

Er hat also Bilder von Messiwohnungen geguckt? Die sind definitiv schmutzig.

Nee, Spaß, ich weiß, was du meinst. Aber Sex ist nicht schmutzig, sondern das Normalste auf dieser Welt.

Allerdings hat jeder seine sehr eigene Schamgrenze. Je jünger, desto tiefer hängt die Messlatte. Aber das ist völlig normal.

Ja aber wieso die asozialen :D

0
@marvinmor

Wieso verknüpfst du Sex unzulässigerweise mit asozial? Asozial ist eine Beleidigung und sicherlich in deinen Augen eher eine Bezeichnung für jemanden, der völlig anders ist, als du, oder?

Dann ist es aber nicht asozial, dann reden wir über Menschentypen und deren Auftreten.

0
@marvinmor

Und dir ist das peinlich, wenn es um sexuelle Inhalte geht?

Der 12-jährige findet das gerade spannend, weil er so was noch nie gesehen hat. Du wirst vielleicht schon einige Erfahrungen haben und daher wissen, daß es nicht der Realität entspricht, was in Pornós abgeht. Gut so, aber da kommt der Kollege auch noch hinter ;-)

0

das kann damit zusammenhängen, das viele Mädchen im jungen Alter oft einen Partner bevorzugen, der etwas mehr Präsenz hat, also etwas mehr Risiko eingeht - sei es durch unerlaubte Dinge, etwas Rücksichtslosigkeit, etc. - aber das stimmt nicht ich kenne mindestens so viele vernünftige die eine Freundin haben wie "asoziale" - mag auch sein, dass deren Freundinnen selber "asozial" sind und dabei die Partnerfindung leichter geht

Dann gibts viele asoziale :)

0

Warte auf das Mädchen, das anständige Jungs sucht. Die bleiben dann meistens auch länger bei dir und gehn nicht gleich zum nächsten coolen Typen weiter. Es ist die Frage, ob es sich für dich lohnt, nach diesen Mädchen zu suchen und zu warten. Das musst du selbst wissen. Es gibt sie auf jeden Fall da draußen. LG Heiko

Ich gebe Dir erst mal einen Tip für Deine Fragen:

Verlange nicht von anderen, sozial zu sein, zeige Dich selbst sozial. Du kannst damit anfangen, Texte so zu schreiben, dass sie keine Zumutung für andere sind.

Satzzeichen wie Punkt und Komma machen einen Text lesbarer, und Absätze ebenso.

Das, was Du produzierst, und zwar in jeder Deiner Fragen, ist bar jeder Rücksichtnahme auf andere.

weil es einfach viel zu viele unsoziale gibt und die sich auch schneller anschreiben oder isch beim rauchen kennenlernen. ich bin auch ser sozial und allein aber ok lach mich aus aber ich glaube an die große liebe und weis das sie eines tages kommen wird, oooh ja richtig gehört:DD

Wieso sollte ich dich auslachen ich hab das selbe problem :l

0

ich verstehs selber auch nicht. aber 'schlampen' sind halt leicht zu haben

Da hast du recht :(

0

Was möchtest Du wissen?