Wieso kriege ich so schnell einen Brechreiz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin kein Experte, aber ich hatte das auch und meine Freudin hat es auch gerade. Der Brechreiz kommt von dem Schleim im Hals. Es ist auch wohl nicht direkt Übelkeit in dem Sinne, sondern das Würgen was eben dazu führt. Keine Ahnung ob das so bei dir ist.

Ich vermute es liegt eben an der Grippe die gerade umher wirbelt.

Noch eine Sache, die ich aber natürlich nicht medizinisch nachweisen kann. Das sind nur Erfahrungen vor ein paar Wochen:  Ich habe in der Zeit auf fast alle fetthaltigen Produkte verzichtet, weil die aus irgendeinem Grund dazu geführt haben das dieser "Schleim" stärker wurde. Also relativ kurz danach. Tage danach wurde es schnell wieder besser.

Also wenn die Symptome zu dem passen was ich geschildert habe, kann du es probieren. Mich würde am Ende auch interessieren, ob mein Rat geholfen hat. Denn kein Arzt konnte mit das bestätigen. Aber die heutigen Ärzte sind auch lange nicht so gut wie wir immer denken... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bekommen viele aber das ist nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?