Wieso kriege ich mehr Aufgaben als der andere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Desinteresse des Azubis ,welchen Du beschreibst,könnte ein Grund sein.Vielleicht ist er schon (erfolglos) ermahnt worden ?

Du könntest dem Ausbilder sympathischer sein,und so kommen auch zwischenmenschliche Aspekte,auch völlig unbewusst ; in Betracht.

Bitte spreche auf gar keinen Fall mit dem anderen Azubi darüber.Sollte er es wieder (weiter) erzählen.....hättest Du vermutlich ein Problem.Nämlich dann,wenn es dem Ausbilder zu Ohren kommt

Die ganze Welt ist unfair,aber es ist aufmerksam,das Du das bemerkst.

Was Du machen könntest.....steck endlich mal Dein Handy weg.

Ich sitze nicht mit meinem Handy dort, sondern der andere Azubi.

1
@LondonTiptonX

Das hab ich doch verstanden und es als möglichen Grund genannt.Und auch das Du sagen könntest,er solls wegstecken.

0

Das würde ich auch unfair finden und ansprechen wollen. 

Ich bin für eine faire Verteilung der Aufgaben und für einen klar definierten und zeitlich in der Regel gut erfüllbaren Ablaufplan - damit man in die Arbeit gehen kann - diese macht und wieder geht. 

Was möchtest Du wissen?