Wieso kriege ich keinen richtig hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir noch keine Gedanken. Daswar bei mir auch am Anfang der Beziehung so. Je mehr ich mich (oft unbewusst natürlich) innerlich unter Druck setzte, um soweniger stand der kleine Freund. Das allerwichtigste, was ich dir raten kann, ist, dass ihr nichts mit Gewalt versucht, denn das führt zum Gegenteil. Auch wenn es länge Zeit dauern sollte und auch noch öfter der Kontakt nötig ist, auch wenn es nicht zum Verkehr kommt, braucht ihr Geduld, Verständniks und dann wird es klappen. Nun nicht unter Erfolgszwang und Druck setzen!

Sobald du entspannt bist und etwas Übung hattest (also mehr als zweimal), wird das schon klappen. Es kann auch eine Schwankung im Hormonhaushalt vorliegen ;).

Anzeichen von Periode oder durch Petting schwanger geworden?

Hatte mit meinem Freund Petting an meinem Eisprung und nachdem er gekommen ist hat er mich auch nicht mehr gefingert sondern ist mir nur über die hose gefahren und ich habe mich an ihm gerieben (wir beide hatten Klamotten an) Seit ein paar Tagen habe ich jetzt aber so weißen dicken Ausfluss, leichtes wechselseitiges Ziehen in der Gebärmutter, schlechte Haut und meine Brustwarzen schmerzen wenn ich sie drücke leicht. Nächste Woche sollte meine Periode kommen, sind das nur Anzeichen für diese oder Schwangerschaftszeichen? Im Internet sagen nümlich alle das es erste Zeichen für eine Schwangerschaft sind. Hilfe bin am verzweifeln!

...zur Frage

Immer angespannt und nervös?

Hey, also ich bin ein Junge und 15 und bin einfach andauernd total angespannt und nervös. Es fängt schon damit an, dass ich mich morgens immer zur Schule abhetzen muss, da ich einfach immer zu spät loskomme, da mein großes Problem leider auch ist, dass ich mir immer falsche Prioritäten setze und dann fängt der Tag immer schon gestresst an und auch generell bin ich eigentlich den ganzen Tag auch immer angespannt und nervös! Bei jeder Kleinigkeit mache ich mir Gedanken und bin dann halt mega nervös und ich kann leider auch überhaupt nicht entspannen. Ich habe zwar schon Methoden gefunden, wo ich mich gut entspannen und runterkommen kann wie z.b Musik hören, zocken oder Tee trinken, aber das ist eigentlich immer nur von kurzer Dauer. Was kann man gegen ständige Angespanntheit und Nervosität tun und wie kann man generell das Leben lockerer und entspannter angehen und wenn man dann mal wieder gestresst ist runterkommen!???

...zur Frage

Entspannt bei Blowjop

Hallo Zusammen

Wie der Titel schon sagt habe ich ein grosses Problem. Und zwar habe ich nun seit einiger Zeit eine Freundin und wir haben nun auch angefangen einander oral zu befriedigen. Das hat bis jetzt auch immer gut geklappt aber die letzten zweimal wollte mein kleiner Freund nicht so recht. Ich war total erregt aber sobald sie angefangen hat, wurde ich ganz entspannt. Leider auch mein kleiner Freund. Ich war überhaupt nicht mehr erregt sondern ich lag gemütlich da.

Liegt das an mir? Und was kann ich dagegen tun? Muss sie etwas ändern?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

warum wird er nicht steif?

ich bin mit ihm nackt im bett gelegen. haben gefumelt,geknutscht und hab ihn zertlich überall gestreichelt .sein penis war hart. nachher auf di frage ob er geil wäre kam aber nur ein NAJA. -was hab ich falsch gemacht ? -liegt es an seinem Penis? - was kann ich besser machen?
-was soll ich machen ? (außer ihn fragen was ich falsch gemacht habe) BITTE ANTWORTEN Danke für eure antworten im voraus !

...zur Frage

Ich spiele Fußball und bin immer sehr nervös vor dem Tor oder generell wenn ich den Ball habe.

Ich werde sofort nervös wenn ich den Ball habe und dann weiß ich nicht wohin damit das ist sehr schlecht und ich würde gerne wissen wir ich die Nervosität irgendwie weg kriege :)

...zur Frage

Wie kriege ich meine Nervosität unter Kontrolle?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man Nervosität/ Angst vor einer Situation in den Griff bekommt. Bei mir ist das so: ich habe die Schule gewechselt und heute ist Schulbeginn ( zum Glück 3 Stunden später als normal). Ich bin gerade aufgewacht und bin so nervös und zittrig bei dem Gedanken jetzt in eine ganz neue Schule mit fremden Leuten zu gehen. Ich mache mir Sorgen darüber wie ich meine Klasse finde, ob ich Freunde finde (bin etwas schüchtern) und habe Angst dahinzugehen. Jetzt zapple ich seit ich aufgestanden bin nervös rum und habe echt Angst. Kann jemand mir sagen wie ich mich beruhigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?