Wieso kriege ich keinen Freund :oo

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vielleicht bist Du einfach zu Hübsch für die Jungs, die dich fragen! Wir können dir ja wohl jetzt leute empfehlen, die hübsch aussehen.Du gehörst dann zu den leuten, die auf alles achten bei den Jungen

Erstmal... Lass dir Zeit. Sich jetzt zwingen einen Freund zu kriegen, das bringt nichts. Versuch vielleicht dich mit einem, den du magst, öfter zu treffen, ihm näher zu kommen. Du siehst ja dann, wie er reagiert. :)

Je mehr du dir einen freund wûnschst desto weniger besteht die môglichkeit das du einen kriegst. Wen du aber trotzdem einen haben willst obwohldu in garnicht magst, dan nimm dir einen von dem du weist, das er auf dich steht.

Was hat jetzt noch offen? Wo kriege ich jetzt Briefmarken her?

Hallo! Wisst ihr welche Läden etc., die Briefmarken verkaufen, jetzt noch offen haben? Ich bräuchte ganz dringend welche.

Danke. :)

...zur Frage

Warum macht mein Freund das, was soll ich tun?

Also, ich (15) und mein Freund (16) sind jetzt schon einige Monate zusammen. Wir haben lange gebraucht, bis wir zusammen kamen und deshalb kennen wir uns richtig gut. Zuerst waren wir auch nur beste Freundin und ich für ihn wie eine Schwester, aber jetzt sind wir halt Zusammen.

Vor ein paar Wochen hat mich aber ein Mädchen aus seiner Klasse (Wir gehen zusammen auf eine Schule und in eine Stufe, aber sind in verschiedenen Klassen) auf Insta angeschrieben. Sie hat mir erzählt, dass sie meinen Freund liebt, uns das dennoch gönnt und dann hat sie mir erzählt, was er alles macht, wenn ich nicht dabei bin.

Zum Beispiel war ihre Klasse letztens mit einer anderen Klasse im Theater und da hat ein anderes Mädchen in dem Arm von meinem Freund gelegen. Und mein Freund würde angeblich mit diesem Mädchen auch in der Pause immer so dastehen, als wären sie zusammen.

Ich glaube nicht, dass dieses Mädchen, die mir das erzählt hat lügt, weil ich sie schon etwas länger kenne und auch Freunde meinten, dass sie zwar sehr traurig wegen der Beziehung von mir und meinem Freund ist, uns das aber immer gegönnt hat und sich für uns gefreut hat.

Vorgestern wurde mein Freund dann halt 16 und hat groß gefeiert. Die halbe Stufe war eingeladen und halt auch dieses Mädchen, die auch auf der Party dauernd bei ihm war. Er hatte auch immer den Arm um sie gelegt. Natürlich halt auch im mich, aber ich begann dann an seiner Liebe zu zweifeln. Ich habe mich dann in die Küche zurückgezogen und dann kam der beste Freund meines Freundes und hat mich getröstet. Ich musste dann halt weinen und er hat mich dann in den Arm genommen. Danach ist er zu meinem Freund gegangen und hat ihn angeschissen, was das soll. Danach war mein Freund dann durchgehend bei mir.

Seitdem schreibe ich mit dem besten Freund von meinem Freund und er muntert mich jeden Tag auf, wenn es mir nicht gut geht und er ist so lieb.

Ich liebe meinen Freund immer noch genauso, aber ich weiß nicht ob es besser wäre, wenn ich Schluss machen und mich eher um seinen besten Freund kümmern sollte, denn von der Art her sind sie gleich nur dass er nicht mehrere Mädchen auf einmal am Start hat. Nur würde ich mich dann wie eine Bitch fühlen.

Hoffe ihr könnt meine Situation nachvollziehen und mir einen guten Rat geben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Alle freunde haben Dates - Eifersucht pur.. Ich bitte um Hilfe?

Ich fühle mich sehr unattraktiv und bin es wahrscheinlich auch. Es gab nur 2 Mädchen bis jetzt, die ihre liebe gestanden (beide unattraktiv). Ansonsten muss ich mir ständig von attraktiven Frauen anhören, wie sie den einen hübschen jungen feiern.. Ich kriege einfach komplexe. Selbst ex Freundin sagte mir mal, „Du, dein Freund X ist ja hübsch.“

...zur Frage

Angst, dass ich nie einen Freund haben werde?

Also ich bin jetzt 16 und hatte bis jetzt genau ein Date, das sch**sse war. Vom Charakter her kann ich ja nicht so viel sagen, ausser dass ich eigentlich selbstbewusst bin und sicher nicht so oberflächlich. Ich finde mich eigentlich meistens hübsch, viele finden mich aber hässlich (vor allem die Jungs) - interessiert mich herzlich wenig, halt bis auf die Angst, dass mich nie jemand auf diese Art schön finden wird. Was denkt ihr?

...zur Frage

Hübsch, aber nicht sein Typ ... Hä?

Ich habe über eine Freundin einen Typen kennen gelernt, den ich dann angeschrieben habe und wir verstehen uns eigentlich echt gut. Über meine Freundin weiß ich, dass er zu seinem Freund (Sie ist in einer Beziehung mit ihm) gesagt hat, dass ich zwar hübsch, aber eigentlich nicht sein Typ bin. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Er findet meinen Charakter klasse. Wenn ich nicht sein Typ bin, heißt das dann, dass er mich hässlich findet? Ich weiß, dass er auf jeden Fall eher auf dunkle Haare steht und ich bin blond. Aber das mit dem Typ, widerspricht sich dann wieder mit der Aussage, dass ich hübsch sei (Ist das dann eine Lüge?) Der Freund meinte dann, dass der Charakter aber doch auch wichtig sei, woraufhin mein Chatpartner sagte, dass er mal schauen würde, ob es nur Freundschaft, oder mehr werden würde. Ich habe keine Ahnung was ich von all dem erwarten, bzw. halten soll. Ich schreibe im Moment auch nur mit ihm, habe ihn nur 1x persönlich ganz zu Anfang getroffen und nicht wirklich viel mit ihm geredet, aber er schreibt sehr nett.

...zur Frage

Mein Freund weiß nichts von meinem Exfreund, er kennt ihn von früher - was, wenn das auffliegt?

Hey Leute :) ich habe meinem Freund von meinem ex Freund nichts erzählt ich habe Angst das es auffliegt das mit ihm ist jetzt schon mehr als 2 Jahre her.. Und ich glaube die kennen sich von früher was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?