Wieso kriege ich keinen Freund :oo

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, vielleicht bist Du einfach zu Hübsch für die Jungs, die dich fragen! Wir können dir ja wohl jetzt leute empfehlen, die hübsch aussehen.Du gehörst dann zu den leuten, die auf alles achten bei den Jungen

Erstmal... Lass dir Zeit. Sich jetzt zwingen einen Freund zu kriegen, das bringt nichts. Versuch vielleicht dich mit einem, den du magst, öfter zu treffen, ihm näher zu kommen. Du siehst ja dann, wie er reagiert. :)

anscheinend bist du zu hübsch als dass ein junge mit dir NUR befreundet sein möchte -> warum suchst du eigentlich ein freund wenn du doch mehr haben kannst ??

Wenn du schon hübsch bist, dann darfst du dich nicht zu offenherzig zeigen, sonst halten dich die Jungs schnell für ein billiges Nümmerchen.

Wo treibst du dich in deiner Freizeit rum? Eine Disko ist ein denkbar schlechter Ort um den Mann fürs Leben zu finden.

Was auch sein kann, du bist so hübsch, dass die netten Jungs sich nicht an dich rantrauen. Mach doch einfach mal selbst den ersten Schritt (ich meine nach einem Date fragen, nachdem du den KErl angesprochen hast), dann läuft die Sache bestimmt.

Nicht vergessen: Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet.

Dann machst du wohl iwas falsch bei den Treffen.. weil immerhin hast du dates, ist doch schon mal gut. Und danach melden sie sich nicht mehr bei dir oder wie?

Kommentar von MMMM2
02.01.2012, 00:00

Doch, sie melden sich und wollen sich nochmal mit mir treffen. Aber irgendwie kommen wir nicht voran-.-

0

Je mehr du dir einen freund wûnschst desto weniger besteht die môglichkeit das du einen kriegst. Wen du aber trotzdem einen haben willst obwohldu in garnicht magst, dan nimm dir einen von dem du weist, das er auf dich steht.

mach dich rar, nach dem ersten treffen nicht sofort wieder melden. woche pause machen, dann wieder treffen. nach dem 3.treffen mehr kontakt. oefter ausgehen, viel fragen, interesse zeigen, schmeicheln, koerperkontakt, aber kein sex bevor ihr nicht richtig zusammen seit ;) waer schoen wenn's so ein rezept gaebe, wa? mir gehts ganz genau wie dir. ich sag mir immer: warum den einen suchen, wenn ich alle haben kann?! suchen ist eh bloed. lass dich finden, prinzessin <3

Kommentar von MMMM2
02.01.2012, 03:58

wtf....

0

hmm. lass dir zeit. u vielleicht halten dich alle für eingebildet.

Warte auf den richtigen,sei nicht zu voreilig,er kommt schon.

eine freundin von mir ist auch Brasilianerin ist hübsch und bekommt auch kein freund,bist kein einzel fall !:D

Kommentar von MMMM2
02.01.2012, 00:01

Das muntert mich jetzt auf... Danke! :DDD

0

Vielleicht solltest du dich mit den Jungs die dich interessant finden öfters treffen. Und bei einem klappt es bestimmt und ihr verliebt euch

Irgendeinen muss es doch geben. Warte einfach ab...

Vielleicht liegt es an deiner Art. Wenn du ein Ar***loch bist ist es ja klar, dass du keine Freunde bekommst. Such doch nach gemeinsamkeiten zu anderen, z.B.Hobys (Wenn du welche Hast)

:))

Was möchtest Du wissen?