wieso kriege ich keine antwort auf meine bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast heute den Anruf bekommen und noch keine Mail?

Warte bis morgen und ruf dann an. Du solltest dir aber einen einfachen Termin merken können (du hast ja ein Mobiltelefon und kannst dir nach dem Telefonat damit eine Notiz machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gerrad26 23.05.2016, 21:30

ich war genau in dem moment am autofahren -.-

0
Chiarissima 23.05.2016, 21:39
@Gerrad26

In so einer Situation würde ich eher sagen, dass ich in wenigen Minuten zurückrufe, weil ich im Auto bin. Dafür hat jeder Verständnis. Es ist nur ein gut gemeinter Hinweis: Je nachdem, mit wem du telefonierst, kann die Frage nach der Mail mit Terminangabe schnell als Bequemlichkeit interpretiert werden. 

Du kannst das aber mit dem Anruf morgen wieder wettmachen. Viel Erfolg!

0

Wann kam denn der Anruf? Ansonsten ruf nach einiger Zeit doch nochmal dort an, vielleicht gab es einfach irgendein Problem beim Senden der Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gerrad26 23.05.2016, 21:23

ca um 16.00 vielleicht 16.30

0
AHepburn 23.05.2016, 21:24

Ruf morgen oder übermorgen einfach nochmal an, vielleicht hatte er heute einfach keine Zeit.

0

Warte bis morgen und dann ruf einfach mal in der Firma an. Wenn du jetzt gar nichts mehr machst, dann hast du keine Chance 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?