Wieso kriege ich immer so wenige Antworten auf meine Fragen und die anderen viele?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht solltest Du Dir einen anziehenden Fragenaufhänger überlegen. Ganz gut ist immer etwas Doppeldeutiges. Sowas macht neugierig :)

Die Hinführung sollte nicht übermäßig lang sein. Ich habe mich schon oft aus einer Frage, die mich interessierte, wieder ausgeklickt, weil der Threaderöffner fast sein ganzes Leben darin offenbarte :))

Und die Frage sollte möglichst viele Taggs beinhalten. Je mehr desto besser. Du kannst sogar mehr als die 9 vorgegebenen Felder ausfüllen. Nämlich dann wenn die Frage gepostet wurde. Da gibt es übrigens gar kein Limit !

Als Zeit wann man am besten eine Frage stellt, wäre Sonntag nachmittag zu empfehlen. Erfahrungsgemäß sind dann die meisten Nutzer gerade Online. Und Du kannst 24 Stunden nach Fragestellung die Frage nochmal reinstellen. Hierzu ganz unten in der Frage das entsprechende Feld anklicken.

Viel Erfolg und vor allem viele Antworten ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil deine Beziehung zu deiner Taxifahrerin nur für dich interessant ist und sonst für niemanden, egal wie oft und in welcher Form du die Fragen dazu noch stellst. Deine Fragen sind extrem selbstbezogen, langweilig, humorlos, ständige Wiederholungen, sie drehen sich nur um dich, ohne wirklich etwas interessantes über dich preis zu geben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne deine Fragen jetzt angeschaut zu haben, hier einfach mal ein paar Vermutungen zu deiner Frage:

Möglicherweise gibst du keine eindeutigen Themen an. So erreicht diese Frage die User möglicherweise nicht, die sich die Fragen nach Themen unterteilt aufrufen. Und die können dann logischerweise auch nicht antworten.

Vielleicht sind deine Fragen auch verworren gestellt und niemand kann so richtig etwas damit anfangen.

Oder es liegt einfach auch am Thema. Möglicherweise ist es was Spezielles, mit dem sich nur wenige User auskennen und dann kannst du natürlich auch nicht so viele Antworten bekommen.

Möglicherweise stellst du deine Fragen auch in Zeiten, wo hier nicht so viele User online sind. Viele scrollen ja auch einfach die Fragen durch und antworten dann.

Bitte sei auch nicht ungeduldig. Manche Antworten bekommst du sicher direkt nach der Fragestellung. Aber manche User sind auch nicht jeden Tag hier und sichten Fragen zu ihren Themen nur zwei-, dreimal die Woche. Und so kann es sein, dass du manche Antworten eben erst nach Tagen oder sogar erst nach Wochen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht weil du so "schwierige" fragen stellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach deiner Frage möglichst viele Themen zuzuordnen. Und auch möglichst welche, die sehr beliebt sind und nicht zu speziell sind. Dann sehen die Frage auch mehr Leute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wahrscheinlich an deinen Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell geben deine Fragen nicht allzuviel her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?